Füack dich Dünchen

Original geschrieben von McWanderduene
jaja smokey.....die leute hier mögen MICH nicht :D

ne ich mag smokie viel mehr als dich! weil er viel besser aussieht und ich im leben ausserhalb des internets keine grosse fresse gegen über ihm hätte:rolleyes:

muhahahaha smokie du toy.......friss nen schwanz.....und poisn ich bin zwar anfänger aber dich ***** mach sogar ich platt!!!
egal was ihr beide babbelt.......ihr könnt beide nen schwanz fressen.......ich hoffe poisn erstickt dran diese össi-****.....
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


ne ich mag smokie viel mehr als dich! weil er viel besser aussieht und ich im leben ausserhalb des internets keine grosse fresse gegen über ihm hätte:rolleyes:

muhahahaha smokie du toy.......friss nen schwanz.....und poisn ich bin zwar anfänger aber dich ***** mach sogar ich platt!!!
egal was ihr beide babbelt.......ihr könnt beide nen schwanz fressen.......ich hoffe poisn erstickt dran diese össi-****.....
träum weita punka ich recorde eh hoffentlich heute biatch!
 
muha.. lol.. er rappt scheisse, klingt noch höher als ich und schiebt es auf das headset... flow geht eigentlich klar, aber so gut wie er hier rumprollt isa nicht... aber der beat bounced.. :) ..ey Pe wieso lässte Deinen Beat von so ner Flasche versaun? ...ist dochn Trackbeat .. ?
 
pezzn

also kp worum s bei euch eugentlich genau geht aber wer n opfer ist müsst ihr wissen ich weis ein ich bin keins
 
Zurück
Oben Unten