Für alle, die ihren alten Account nicht mehr mögen IV

wie alle mods seinen post ignorieren :D :thumbsup:
gute entscheidung von euch, ottl ist ein guter, lasst ihn leben!
 
wie sie erst den könig von sankt canasta gebanned und dann wieder entbanned und dann wieder gebanned haben :D :thumbsup:

das mir schon ein lustiger haufen hier. #gaudi
 
bitte mein profil bannen mit mzee will ich nichts mehr zu tun haben

noch in keinen forum habe ich erlebt das ein moderator einen thread vom user bearbeitet und den user als dummkopf öffentlich erscheinen läst :mad:
 
hwOLnAk.jpg
 
einmal bannbus bitte.muss raus aus dieser inet welt.diesmal endgültig.haut rein froinde:thumbsup:
 
bann für diesen account bitte

man darf sich doch nen neuen machn oder ?
 
Last edited by a moderator:
6 Monate Anmeldezeit ist Minimum für einen Wunschbann. Also musst du noch warten.
 
Ich würd nun auch gern diese Bastion meiner ehemaligen Internetpräsenz aufgeben.
War nett hier.

Guten Tag
 
Back
Top Bottom