Für alle, die ihren alten Account nicht mehr mögen IV

Wir suchen gerade leider keine Freiwilligen, aber danke für die Anfrage!
 
Ich verstehe schon die Gründe, warum man einen User wie "BusenLover" unbedingt bei Mzee behalten will und kann da auch schlecht gegenargumentieren. Ich wollts nur mal versucht haben, nichts für ungut.
 
ey dortmunda hat sich bannen lassen und ist direkt wieder als rollsreus oder so gekommen...das ist doch verboten oder:O
 
Hallo

Wie kann ich meinen Namen von Habicht Beats in Habicht Music umbenennen?
Hab nichts gefunden im Kontrollzentrum

Danke
 
kauft/macht er sich extra n schickes logo und will dann doch lieber "music" heißen
:oops:
 
lieberjd, bitte kuck kurz in den bayernthread. dann wirst du mich versthen! ich will mit solchen leuten nichts mehr zu tun haben!
 
Zurück
Oben Unten