Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Not open for further replies.

twoeleven

auf Eis gelegt
Joined
Jan 15, 2002
Messages
4,076
Original geschrieben von ForumMaster
Man kann sich NICHT mehr umnennen lassen!!

Wir haben unsere Politik geändert. Wegen drohendem Übersichtsverlust, ist beschlossen worden, dass sich User nicht mehr umnennen lassen können - auch nicht mit guter Begründung.

..schließlich läuft das ja auch der grundlegenden Idee eines Forums wie diesem entgegen.

und es gibt KEINE AUSNAHMEN!
Fragt nicht per PM oder Email nach, wir machen keine Ausnahmen, egal wie wichtig, richtig oder nichtig "Deine" Änderung Deine Meinung nach ist. Denn dann würde uns jeder zu wie Du in eine Diskussion verwickeln wollen. Also: absolut keine Ausnahmen!

es ist auch NICHT möglich kronen oder beitragszahlen eines accounts auf einen anderen zu übertragen! (aycool)

So Topic sagt alles.

ich versuche es einfach mal so umzusetzen, vielleicht geht es ja!

Wie geht es?
Wenn ihr keinen Bock mehr auf euren Account habt, dann schreibt es hier rein. Wir Mods, können denjenigen User dann bannen und ihr könnt euch dann einen neuen Account machen.
Dann postet bitte hier rein wer ihr vorher gewesen seid und euren neuen Namen, damit man die Übersicht bewahren kann!

Vorteil 1:
Es gibt keine Diskussion mehr bezüglich dem umbennen.
Vorteil 2:
Die user sind dann endlich auch zufrieden
Vorteil 3:
Die mods können endlich wieder bannen :D ;)

Ich bitte euch dies ernstzunehmen, damit es alles so läuft wie hier beschrieben.

--twoeleven--
 
hier soll aber auch nicht zur debatte stehen wen man gerne gebangt haben möchte. nur seinen eigenen account kann man bangen lassen.

und bitte falls es als unerwünscht erscheint mir eben bescheid geben!

--twoeleven--

ach ja noch was:

Original geschrieben von aycool


wir können nur die bannen, die sich persönlich melden, pm oder hier!!wer jemanden anderen meldet, wird verwarnt!
 
ich seh die köpfe förmlich rauchen,
wie denn nun der neue nick lauten soll.... :)


ich überleg mir derweil auch einen neuen..... :D



g.b.
faber
 
Bitte meinen alten Account "SteeReo" bannen. Brauch den eh nicht mehr :( :)
 
Hier die Liste

ich werde diese Liste immer wieder aktualisieren, sobald sich was ändert!

SteeReo = KRE8
SAV = GlocK
Popoblobs = JoneS_87
GB? = ~ DC ~
Jesaja I.S. = Isaiah I. S.
alienbase = soohciet
tha killa = $--Razcal_C--$


--twoeleven--
 
Ihr könntet meinen alten Account Big Ol oder so bannen...viel zu wack! aber jeder macht mal Fehler...DANKE! Aber wenns zuviele Umstände macht, dann lasst ihn einfach...
 
also wenn meine texte unter dem neuen namen auch dann drin sind würd ich auch gern nen neuen nickname haben

ogmirco = MM33

aber auch nur wenn die alten sachen weiterhin unter neuen account bestehen bleiben ginge das ??
 
Original geschrieben von ogmirco
also wenn meine texte unter dem neuen namen auch dann drin sind würd ich auch gern nen neuen nickname haben

ogmirco = MM33

aber auch nur wenn die alten sachen weiterhin unter neuen account bestehen bleiben ginge das ??

accnamen kann man nich ändern!

BJ
 
hmmm...bannt mal bitte Forummaster...Hab jetzt den hier...Ich weiß auch nicht, wie ich damals auf den Namen gekommen bin :confused:




Ich will eigentlich sagen, dass man doch nicht einen Account bannen kann, wenn ein anderer sagt, er sei der selbe und der alte könne weg....Das wird bei den Spaßvögeln, die hier rumlaufen doch nur ausgenutzt.
:)
 
Original geschrieben von KRE8
Bitte meinen alten Account "SteeReo" bannen. Brauch den eh nicht mehr :( :)

Also...Auf so ein Beispiel beziehe ich mich ;)
Wer kann prüfen, ob SteeReo = KRE8 ist ?
Wenn dann, müsste er sich als SteeReo anmelden und hier schreiben, dass er selbst, also SteeReo gebannt werden soll und von nun an KRE8 ist...
 
Original geschrieben von consonus


Also...Auf so ein Beispiel beziehe ich mich ;)
Wer kann prüfen, ob SteeReo = KRE8 ist ?
Wenn dann, müsste er sich als SteeReo anmelden und hier schreiben, dass er selbst, also SteeReo gebannt werden soll und von nun an KRE8 ist...

push würde mich auch mal interessieren!

fehler im system?:cool:
 
Original geschrieben von consonus


Also...Auf so ein Beispiel beziehe ich mich ;)
Wer kann prüfen, ob SteeReo = KRE8 ist ?
Wenn dann, müsste er sich als SteeReo anmelden und hier schreiben, dass er selbst, also SteeReo gebannt werden soll und von nun an KRE8 ist...

das steht meine ich aber auch schon im ersten post.
die mods können die IP nummer checken, wenn sie identisch bzw. der host gleich ist, dann ist es der gleiche user.
somit musst du einen post machen mit deinem alten account und dann mit deinem neuen!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven


das steht meine ich aber auch schon im ersten post.
die mods können die IP nummer checken, wenn sie identisch bzw. der host gleich ist, dann ist es der gleiche user.
somit musst du einen post machen mit deinem alten account und dann mit deinem neuen!

--twoeleven--

mh noch eine frage ,w enn sie gestatten, was ist die IP nummer?
 
Original geschrieben von Battlejuice
bannt mal meine alten accounts michar, Cyko und Forummaster :D :)

Es ist mir eine ehre in einem Atemzug mit den anderen genannt
zu werden. Wird zeit, dass ich RDW Mod werde :cool:

@alienbase: Die IP ist so etwas wie eine Telefonnummer, nur
dass du sie nicht ändern kannst. Die IP müsste irgendwo in
deinem PC gespeichert sein und bla. Mit der IP kannste im
übrigen auch hacken und so scheiße.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Es ist mir eine ehre in einem Atemzug mit den anderen genannt
zu werden. Wird zeit, dass ich RDW Mod werde :cool:

@alienbase: Die IP ist so etwas wie eine Telefonnummer, nur
dass du sie nicht ändern kannst. Die IP müsste irgendwo in
deinem PC gespeichert sein und bla. Mit der IP kannste im
übrigen auch hacken und so scheiße.

danke, früher dachte ich das wär vom icq, aber wär ja absurd:cool: :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom