Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Not open for further replies.
ich kann keinen neuen account machen.
du musst ne neue email addy angeben.
dann den namen. halt neu registrieren.

ich kann da nichts regeln.

sag bescheid wenn du einen neuen hast, dann bann ich Tha Killa.

--twoeleven--
 
man kriegt seine Beiträge und Kronen aber nicht zurück oder?
 
kann man dann wieder n Account machen mit dem glecihen Namen?
Also das ich mcih wieder genauso nen kann aber alle Kronen und Postings auf 0 sind, ist das möglich?
Oder könnt ihr die einfach wieder zurücksetzen oder so, sowas wäre fett :)
 
Original geschrieben von just1
kann man dann wieder n Account machen mit dem glecihen Namen?
Also das ich mcih wieder genauso nen kann aber alle Kronen und Postings auf 0 sind, ist das möglich?
Oder könnt ihr die einfach wieder zurücksetzen oder so, sowas wäre fett :)


:confused: wieso willst du das?
 
Ihr scheiss Süchtis. Habt ihr keine anderen Probleme?

@just1: Du kannst manuell alle deine Beiträge löschen, Kronen bleiben aber.
 
Original geschrieben von Dei Mudda



Ich glaub wenn der FM bannt, steht da "auf eis gelegt" und wenn ein Mod bannt, dann "BANNED!"....glaub ich zumindest:D :confused:

die frage gabs schon 100 mal, 100 mal wurd gesagt dasses so wär, was von manchen mods dementiert wird.

fazit: eines der geheimnisse von mzee.

BJ

P.S.: vielleicht gibt ja, wenn man alle buchstaben von banned und aufeis gelegt in die zahlen umwandelt die den platz im alphabet wiederspiegeln und dann zusammenzählt, die quersumme 23 :eek:
 
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R


umgekehrt:oops:

bei mir stand "Auf Eis gelegt" (und ich weiß das FM mich gebangt hat) andererseits wurde smokerates von nem anderen mod gebangt und da stand auch "AUf Eis gelegt". Ganz nebenbei steht bei Mo$$ad (also dem ersten acc) BANNED obwohl er von cyril (admin) weggemacht wurde

stimmt also so nciht :)

BJ
 
ich meine immer noch:
wenn die admins einen bannen dann steht da banned.
wenn die mods bannen, dann steht da auf eis gelegt.

wenn die admins dich löschen steht da kein link mehr zu deinem namen, logisch oder?

--twoeleven--
 
schau z.b. den account von h aka n oder alienbase an, da steht auf eis gelegt, wobei ich alienbase und h aka n sich selbst gebannt hat.

--twoeleven--
 
IHR HAMMELETTEN!!!

MACHT MEINEN VER****TEN ACCOUNT ENDLICH WEG ICH KRIEG IMMER NOCH NACHRICHTEN VON PM BENACHRICHTIGUNGEN!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom