Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Not open for further replies.
MU17_ said:
ja, wer ist denn der forummaster?:mad:

willse mich verarschen oder sowas? der forummaster is halt der forummaster.. der heißt ralf, wolltese das wissen? vielleicht hat der ne frau, zwei süße kleine töchter, nen golden retriever und wohnt in so nem süßen häuschen am stadtrand.. vielleicht isser aber auch schon 3 ma geschieden, hängt inzwischen anner flasche und kann deswegen nich sehn, dass dem forum rechts ein stück fehlt..


http://www.mzee.com/forum/member.php?u=1

:rolleyes:
 
heheheheheheh sooo genau wolt ihc dass auch net wissen

woher soll ich wissen dass es einen forum master gibt? :eek:

also soll ich den ne mail schreiben? ok dass mach ich dann ma

danke ne? ;)
 
wann kreig ich meine verdammten rechte wieder? ich kann keine threads aufmachen :mad:


danke
 
genug hier gespamt jetzt, MU17! wenn du ein problem hast oder etwas kritisieren möchtest, dann wende dich bitte an einen mod, statt hier alles volzuspamen, danke!
 
du musst mit dem account posten, den du bannen lassen möchtest, danke.
 
in diesen status kann ich dich leider nicht versetzen, du wirst gleich auf BANNED gesetzt!
 
KOOOOOL und ich hab mich schon gewundert wie tyga es geschafft hat so schnell gebannt zu werden!
 
kingsebbe is weg...deadman was ist mit dir? was möchtest du? verwarnung wegen spam oder gebannt werden?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom