Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Not open for further replies.
man muss sich zum bestellen hier im forum anmelden? kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen....
 
kann ruhig sein. immerhin ist mzee in allen punkten der behindertse online-sjop überhaupt. also, warum nicht?
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
man muss sich zum bestellen hier im forum anmelden? kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen....
Wenn Du hier angemeldet bist (also auf Mzee allgemein), alle Sachen in den Wahrenkorb gepackt hast, auf Kasse klickst, stehen dann schon alle Daten da.
Von muss hat niemand gesprochen, es ist aber eine Vereinfachung, die von genug Leuten genutzt wird...;)
 
löscht mich.
ist ja voll behindert ohne rechte.


miss ho mod "shams114" du bist unglaublich cool. einfach meine rechte nehmen, als hätte ich was schlimmes gemacht:D und dann doch so feige sein und nicht auf meine private nachricht antworten. man man, nur spacken hier.

shams darf kein mod mehr sein, sie ist fachlich völlig unkopetent und unfreundlich. das hab ich ich schon desöfteren beobachtet hier.
 
gibt euch wohl nicht so den kick, jemanden zu bannen,
der gebannt werden möchte, nech?:p


also ich bitte euch, diesen account zu entfernen.
danke..
 
Ey LeutzzzZzzzZ....
Passt zwar nich zum Thema, aba ich bin neu hier :)) hehe
Wie eröffne ich ein Thema?? Bzw. Poste was?
 
Original geschrieben von McGetty
Ey LeutzzzZzzzZ....
Passt zwar nich zum Thema, aba ich bin neu hier :)) hehe
Wie eröffne ich ein Thema?? Bzw. Poste was?
gepostet hast du ja hiermit was. wenn du ein thema eröffnen willst, drückst du auf den button oben rechts in einem forum.
 
shams will ihren account nicht mehr! die olle hat wieder den arsch offen und handelt aus persönlichen sym- und antipathien.
 
nein fräulein wenn ich erst am 1.12. anfange, das teil zu basteln, kann ich das irgendwie vergessen, meinst du nicht :rolleyes: :D

außerdem ist es zu besatem thema fast unmöglich, bei google was zu finden, was zeitaufwand und ergebnis rechtfertigt.

desweiteren will ich gerade persönliche ideen, einfälle, auf die man nicht durch google gekommen ist.
 
ach komm, es is ne woche vor dezember, und die kalender fangen nunmal am 1. an...wenn man noch was basteln will, isset doch sinnvoll das jetzt offen zu haben ;), geht ja ncih um weihnachtsgeschenke oder so, sondern um nen adventskalender....außerdem is der erste advent sogar schon dieses wochenende...

naja, aber mach wie du denkst, ich bin ja kein hangout mod (und wills ehrlich gesagt auch absolut nich sein)
 
@ shams: alles klar ich nehme deinen versteckten entschuldigungsversuch ausnhamsweise an.

@ affe: eben! ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom