Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. II

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 9, 2006
Messages
2,816
hallo,ich will NICHT gebannt werden
würde nur gern wissen, wieso P-Skillz so plötzlich gebannt wurde???
 
FischdosenKoma said:
hallo,ich will NICHT gebannt werden
würde nur gern wissen, wieso P-Skillz so plötzlich gebannt wurde???

da er nicht hören wollte und 2 verwarnungen bekommen hat.
deswegen ist er für ein paar tage auf eis gelegt!

--zwo-elf--
 
mien alten accound 5ca8s.de bannen das ding is das ich das pw nicht mehr weis :(
hoffe es geht zur not auch so hab threads damit aufgemacht wo max deavy auch vor kommt als beweis das das von mir is wenns reicht
 
Eigentlich wollte Max Deavy komplett gebannt werden,also tut ihm den Gefallen.Er brauch nur eine helpende Hand.
 
bannt Mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
OhneSheizz said:
Eigentlich wollte Max Deavy komplett gebannt werden,also tut ihm den Gefallen.Er brauch nur eine helpende Hand.

dann soll er auch unter dem Account einen Post mit der bitte machen, denn so kann das jeder sagen!

--zwo-elf--
 
ich mal wieder,möchte NICHT gebannt werden,nur ne frage:
könnt ihr meine Beitragsanzahl aktualisieren,andere sagten mir,dass ich schon an die 1000 beiträge habe,bei mir steht der Zähler aber bei 278
 
Ma so ma so, wie die Mods grad bezahlt wurden.
@ die da oben: Korrekt, nix Hangout Posten, nix Beiträge darum nix Internetfuchsschwanz für Manta.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom