Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. II

Status
Not open for further replies.
bitte einmal bannen................:)


Ps:ich möchte bitte dass mono dass macht.

Ps2: wenn schalke irgendwann meister wird meld ich mich nochma an um mit dir zu feiern meinf reund ;)
 
bitte einmal bannen................:)


Ps:ich möchte bitte dass mono dass macht.

Ps2: wenn schalke irgendwann meister wird meld ich mich nochma an um mit dir zu feiern meinf reund ;)


Alles klar! :)

Hab´ich erledigt!
Hau rein, mein Frünt!
 
ich habe gar keinen bock mehr auf meinen account!!

das forum hier is mir zu unpassend und zu blöd! da macht man einen thread auf um zu fragen wie frech man werden darf bekommt man eine "Rote karte" was is das denn für ein schrott?

ich will nix mehr hiermit dem forum zutun haben! bitte macht diesen account zu oder ich werde sowieso übelst frech werden dann müsst ihr es sowieso machen!

danke und auf nimmer wiedersehn ihr voll spastis!!!!!!!!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom