Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da du keine pms empfangen möchtest mach ich das hier:

ich kann dir das (warum sirius_i und nicht u2la gebannt wurde) nicht genau sagen, ich hab nicht gebannt, aber ich nehme an, das liegt daran, dass du nicht mit dem account u2la darum gebeten hast gebannt zu werden. es ist uns nicht erlaubt, accounts zu bannen, die das nicht SELBER wünschen. sonst könntest du ja auch theoretisch hinein schreiben: "bitte aycool bannen" ;)!

ich kann aber deinen sirius_i account entbannen und dafür diesen account hier bannen, brauche dafür aber deine bestätigung...
 
Bitte löscht meinen Account!

Ich mag zwar meinen Namen noch sehr gut, aber gewisse Perspektiven von den Moderatoren sind mir zu Unverständlich und daher MAG ich eigentlich MZEE nicht mehr:mad:. Ich werde euch also nicht weiter empfehlen ;)

GreeZH
 
ach ja nicht bloss bannen, das könnt ich auch selber.

Löschen!

Banned schadet meinem Image und erfüllt nicht den Zweck denn ich mit Löschen haben will.

Danke hierfür.

GreeZH
 
ach ja nicht bloss bannen, das könnt ich auch selber.

Löschen!

Banned schadet meinem Image und erfüllt nicht den Zweck denn ich mit Löschen haben will.

Danke hierfür.

GreeZH

ZÜRI REGIERT au da uf mzee, also überlegsder nomal ;)! banne chaschdi nöd selber und ich chandi nöd lösche, dadezue hani kei recht, aber ich dun dich mal iimotte!

greetZH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten