Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. II

Status
Not open for further replies.
salut aycool,
ich bitte um einen drei wochen bann...nicht mehr, aber bitte bloß nicht weniger:)
meine doppelaccounts (fuchs und jigger) werde ich in der zeit auch ruhen lassen. wenn nicht, dann bann uns alle drei für immer

edit:
also drei für mich bitte,
dankeschön
 
Bloß weg hier, bitte.

Mehr Opferforum geht nicht, aber das wisst ihr ja. ;)

Schönen Gruß noch an dieser Stelle an Cheebachick, die offenbar nach Aeko die größte Fehlbesetzung in Sachen Modposten ist. Aber bessere habt ihr ja anscheinend nicht.

Bevor ich Schluss mache will ich noch meine alten "Atzen" hier grüßen die diesem Forum hier schon längst den Rücken gekehrt haben und das wahrscheinlich nie lesen werden. *Gruß*

Mit allerliebsten Grüßen, euer white poet :)
 
Bloß weg hier, bitte.

Mehr Opferforum geht nicht, aber das wisst ihr ja. ;)

Schönen Gruß noch an dieser Stelle an Cheebachick, die offenbar nach Aeko die größte Fehlbesetzung in Sachen Modposten ist. Aber bessere habt ihr ja anscheinend nicht.

Bevor ich Schluss mache will ich noch meine alten "Atzen" hier grüßen die diesem Forum hier schon längst den Rücken gekehrt haben und das wahrscheinlich nie lesen werden. *Gruß*

Mit allerliebsten Grüßen, euer white poet :)

tschöööö.....
 
Bitte meinen Account löschen, nicht bannen, ich hoffe das ist möglich, sodass auch die Beitrage verschwinden?

Accountname: nonstoprecords
lösch deine beitrage halt selber, ist ja nicht soviel arbeit mit 58 posts ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom