Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne begründung ist zuviel verlangt oder?

eigentlich wollte ich nur mit "ja!" antworten ... aber ....

Wenn wir das jetzt einmal machen dann will xyz das auch wieder, wer gebangt werden möchte wird gebang leider gibts für den Bangbus immer nur ein Ticket in eine Richtung. Die Mods sind nicht dazu da, um eure tagesabhängig Launen bezüglich eurer Accounts hin und her zu regeln, du wolltest das dein Account gebannt wird, also wurde es getan und zwar unwiderruflich. Ich weiß das diese Begründung sicherlich nicht zufriedenstellend ist aber du wirst leider damit leben müssen. Falls du dir gerne einen neuen anlegen möchtest machs so wie im ersten Post in diesem Thread beschrieben ist ;)
 
am liebsten hätte ich meinen aller ersten account von 2004 (C-Shot) zurück.... *träum*... das war der beste :D scheiße das sowas nicht geht...
 
eigentlich wollte ich nur mit "ja!" antworten ... aber ....

Wenn wir das jetzt einmal machen dann will xyz das auch wieder, wer gebangt werden möchte wird gebang leider gibts für den Bangbus immer nur ein Ticket in eine Richtung. Die Mods sind nicht dazu da, um eure tagesabhängig Launen bezüglich eurer Accounts hin und her zu regeln, du wolltest das dein Account gebannt wird, also wurde es getan und zwar unwiderruflich. Ich weiß das diese Begründung sicherlich nicht zufriedenstellend ist aber du wirst leider damit leben müssen. Falls du dir gerne einen neuen anlegen möchtest machs so wie im ersten Post in diesem Thread beschrieben ist ;)

ok danke! dann behlat ich lieber den hier! aber ich kanns nachvollziehen;)
 
ich hab genug vom lastwagen fahren/
und fast jeden abend/ am rastplatz zu schlafen/
und statt fern zu schauen... --- handyclips/
guck das is kein leben, also bitte bann mich bitch/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten