Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte mich gerne bis zum 02.01.2009 bannen lassen.

ich wäre dankbar, wenn mein lieblingsmod fuchs das übernehmen und auch einige letzte worte der trauer sprechen würde. ein user wie ich es bin, mit charm und humor wird eine große lücke in die mzee-gemeinde zurücklassen.
ich sehe mich oftmals missverstanden wie viele große leute der geschichte. vorbilder wie robin hood, zorro oder auch rosa luxenburg wissen was ich meine...

bis bald
 
verzeih mir all meine unbedachten karten yahudi. :( aber ich respektiere deinen vorerst letzten wunsch und lass es den fuxxer machen.
 
du bist aber mittlerweile mein zweitlieblingsmod, wenn fuchs bis 22:00 nicht vollstreckt hat, dann bitte du.
 
ich möchte mich gerne bis zum 02.01.2009 bannen lassen.

ich wäre dankbar, wenn mein lieblingsmod fuchs das übernehmen und auch einige letzte worte der trauer sprechen würde. ein user wie ich es bin, mit charm und humor wird eine große lücke in die mzee-gemeinde zurücklassen.
ich sehe mich oftmals missverstanden wie viele große leute der geschichte. vorbilder wie robin hood, zorro oder auch rosa luxenburg wissen was ich meine...

bis bald

boah, übertreibt ma nett ihr spinner, wenn ihr gebannt werden wollt, dann sagt es und glaubt nicht das es irgendwen interessiert wer euch bannt...wenn ich es sehe mach ich es und fertig.....worte der trauer, pfff..ihr habt doch ne meise
 
ich möchte mich gerne bis zum 02.01.2009 bannen lassen.

ich wäre dankbar, wenn mein lieblingsmod fuchs das übernehmen und auch einige letzte worte der trauer sprechen würde. ein user wie ich es bin, mit charm und humor wird eine große lücke in die mzee-gemeinde zurücklassen.
ich sehe mich oftmals missverstanden wie viele große leute der geschichte. vorbilder wie robin hood, zorro oder auch rosa luxenburg wissen was ich meine...

bis bald

sehr geehrter herr yahudi,

mit großer trauer habe ich von ihrem wiederholt geäußerten wunsch erfahren von meiner bescheidenen wenigkeit anästhesiert zu werden. ich werde diesem anliegen nun in gebührenden maße nachkommen und darauf achten, dass die dosis nicht zu stark ist. :eek:
ich bedanke mich für die kooperation und freue mich darauf sie im nächsten jahr frisch und munter aus der hibernation kommend zu begrüßen. damit der wiedereinstieg nicht einem sprung ins kalte wasser gleicht, hab ich noch ein paar props als willkommensgruß beigefügt. so zahnfee mäßig....

machs gut! ;)

edit: scheiße, props folgen noch, geht im moment nicht.. :D
 
bin schon wieder da homez wollt mit gutem beispiel vorangehn aber sieht schon traurig aus das BANNED unter dem westdeutschland :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten