Mixtape Funky DL & Nas - Jazzmatic

MKGJ

Altgedient
Registriert
23. Dezember 2003
Beiträge
1.470
...kann man zwar auch auf CD kaufen, aber hauptsächlich kostenlos und legal über Bandcamp laden.
Finds sehr gut, schöner Mix :thumbsup:

KLICK

Sowas würd ich sofort auf Vinyl kaufen :cool:
 
fucking dope das ding....kannste mal nas fragen ob er das ding freigibt ? dann gibts bestimmt vinyl
 
Wenn JAW ein Album mit geklauten Amibeats rausbringen darf, dann darf Funky DL bzw. das Label sicher auch einfach das Ding pressen lassen ^^
...und ausserdem gibts das ja schon auf CD zu kaufen, wär also nicht alzuweit entfernt der Gedanke, dass man auch schnell ne 300er Vinylauflage raushausen könnt ;)
 
die cd's werden verschenkt wenn du das ding über bandcamp kaufst.

wer interessiert sich für jaw und seine beats ? hier gehts um die acap. von nas......
 
kriegt zu wenig Aufmerksamkeit... das teil is so als würde man nas wirkich in den 30er jahren im Radio hören....dope :thumbsup:
 
Hab heute auch mal endlich an den Downlaod gedacht. Super Release. :thumbsup:

Ein physischer Tonträger würde von mir unterstützt werden.
 
wenns qualitativ hinhaut, dann kann es wegen mir gerne ein bootleg sein. aber ich warte auch erstmal ab.
 
Hat sich jemand schon Jazzmatic 2 angehört ist das auch so smooth wie Teil 1 ?
 
Ich habe eine E-Mail bekommen, dass man sich von Funky DL alle 44 !!!! (SIC!! :eek:) runterladen kann auf bandcamp. Sind die alle kostenlos ? Weiß das jemand ?
 
Ich habe eine E-Mail bekommen, dass man sich von Funky DL alle 44 !!!! (SIC!! :eek:) runterladen kann auf bandcamp. Sind die alle kostenlos ? Weiß das jemand ?

Gibt jetzt so ne neue Subscription-Funktion auf Bandcamp, mit der du nach Bezahlen einer jährlichen Pauschale quasi alle Releases eines Künstlers bekommst (auch die alten). Die wird dir in der E-Mail schmackhaft gemacht, schätz ich mal.
 
Zurück
Oben Unten