Funsport-Thread

Favorite Extreme-Sport

  • Skateboarden

    Stimmen: 1 4,3%
  • BMX

    Stimmen: 3 13,0%
  • Aggressive Inline

    Stimmen: 4 17,4%
  • Freesyle MX

    Stimmen: 1 4,3%
  • Snowboarden

    Stimmen: 8 34,8%
  • Freeskiing

    Stimmen: 1 4,3%
  • Surfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wakeboarden

    Stimmen: 2 8,7%
  • B.A.S.E.-Jumping/Bungeejumping

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scheiß Spaß, ich bin ein Gewinner

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Bounce.Chris00

ist hier aktiv
Registriert
31. März 2003
Beiträge
348
Falls euch interessiert, könnt ihr hier über Funsport reden
Fragen: Was haltet ihr von ExtremeSport in Filmen wie 3Engel für Chralie, Triple xXx????
Was ist Medienwirksamer, Skateboarden oder BMX???
Wer macht Funsport????
Und was???
Und letzte Frage: Warum ist Funsport in letzter Zeit so gewachsen??
Danke
 
ich fahr ski, hab mal freeskiing geklickt, obwohl ich es nicht so bezeichnen würde. fahr eigentlich alles, piste, off pist, halfpipe, buckelpiste, kicker.... heitz immer so schnell es geht auf der piste. oft fahr ich auch tiefschnee, aber da ich leider keine touren ausrüstung hab, nur was man mit maximal 10-15 min fußmarsch vom lift aus erreichen kann. auch springen ist geil, bin da aber nicht so gut, das einzige was ich kann ist ein 360.



so filme wie 3 engel für charlie, oder xxx find ich die sport szenen nicht so hammer, da sie geschnitten, gefakt, oder einfach übertrieben sind. ich find richtige sportfilme wie willi bogners ski to the max geil.
 
ich will im sommer mit dem wakeboarden anfangen. bin schonmal wasserski gefahren.:cool:
 
mit 5 angefangen ski zu fahren und durchgehalten bis 11. dann umgestiegen auf snowboard. das mach ich jetzt 5 jahre. fahr meisten piste, tiefschnee(wald, neben der piste, oder halt tiefschnee pisten), kickers sind auch immer drin(sei es nun der selbstgebaute, die die neben der piste bzw auf der piste sind, oder die im funpark-pro jump etc), half pipe is sau schwer und man darf kein schiss haben diese scheis 2m wand einfach mit 30 km hoch zu brettern, dann klappst auch. ich habs noch nich geschafft nur fast. speed strecken sind auch extrem lustig hab ca 70 km/h geschafft und bin noch nich mal von ganz oben runtergefahren.
fakie fahrn geht auch so einiger massen. tricks mäßig eigentlich so gut wie alle grabs, 180(fakie&normal) und halt bs und fs. den 360 schaff ich irgendwie nie so ganz-bleib immer bei 270"stehn"...
 
und was hast du nun für eins
Boardercross, Freeride, Freestyle, Race??
Buton, F2, Nitro, Salomon, Rossignol??
 
burton charger 156 (gibs nich mehr is glaub ich von 01) is sone mix zwischen freestyle und freeride weil mach beides gerne. hab aber kein bock mit 2 boards anzutanzen ausserdem ist es ja immer spontan (bei den sachen die ich mach) ob ich nun ne runde wald fahr oder eben in den park geh.
bindung: is burton custom auch vom gleichen jahr(01).

voll viele sagen burton wäre voll scheise, bricht durch und alles.......ich hab bisher nur positive erfahrungen mit burton gemacht. und bin nur burton gefahrn-werd auch bei bleiben!


ich kenn ein, der wird von burton gesponster......das is krass was die alles bekommen.......
 
du hast kiten vergessen.

ich wäre dabei fast ums leben gekommen :(
















































:cool: :rolleyes:
 
hab beim segeln auch schon das gefühl bekommen ich sauf ab. aufm gardasee bei ca 8 windstärken. ich sag euch es gibt echt kein beschisseneres gefühl. mein ganzes leben is in bruchteilen an mir noch mal vorbei geschossen du denkst an alle leute noch ma........is echt nich schön und wünsch ich auf keinem fall irgendwem!
 
Und was ist mit Downhill bzw. Dirtjump?

Traurig das jedes mal nur BMX fürs biken genommen wird!
:eek: :( :D ;)
 
Original geschrieben von Molotov
Und was ist mit Downhill bzw. Dirtjump?

Traurig das jedes mal nur BMX fürs biken genommen wird!
:eek: :( :D ;)

Na ich hab ja auch Aggressive Inline nicht unterteilt in Street, Vert usw.
aber ich denk mal dass hier BMX als synonym fürs Biken genommen wird
außerdem gibts nur 10Felder und um dual nun noch zu unterteilen hat der Platz nicht ausgereicht
aber das nächste mal bring ich für dich auf Flatland und Trial
 
Original geschrieben von Molotov
Und was ist mit Downhill bzw. Dirtjump?

Traurig das jedes mal nur BMX fürs biken genommen wird!
:eek: :( :D ;)

Word! , fahre auch DH und bau mir gerade ´n neuen DirtJumper auf....
 
und was bauste so für Teile ran
ich empfehl dir die Dirtjumper III als Gabel
als Rhamen würd ich mir den Fusion Hellfire kaufen
ist aber kein Dirtjumper sonder mehr so ein Duul Rahmen
 
Original geschrieben von Bounce.Chris00
und was bauste so für Teile ran
ich empfehl dir die Dirtjumper III als Gabel
als Rhamen würd ich mir den Fusion Hellfire kaufen
ist aber kein Dirtjumper sonder mehr so ein Duul Rahmen

Hab mir von ebay ´n CMP Fireball Rahmen geholt, 65,- (brechen tun sie eh fast alle), als Gabel DirtJumper II, die IIIer gefällt mir nicht wg der Luftunterstützung. ansonsten die günstig-aber-gut teile, Sun Mammoth Felgen, Truvativ Kurbeln etc...einziger Wermutstropfen: keine ordentlichen Bremsen wg geldmangel, muss erstma mit nem HS33/V-Brake mix rumeiern, einziges Sahnestück: RaceFace Diabolus Vorbau mit Flammen...:D ;)
und ´n 71cm breiter SpeedControl Lenker:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten