furan versprechen werden gebrochen (wahrer text)

furan1

Frischling
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
10
Ich ziehe meine kaputze auf und lege immer noch einen drauf ich weiß nicht wann schluss ist un gehe immer weiter und mach mein ding und küsse meinen ring. Ich binde meine schuhe zu und fangen an zu laufen so schnell ich nur kann denn ich weiß ich bin auch bald dran. Es ist zu viel passiert um es wieder gut zu machen ich spücke schon feuer wie die drachen. Es sind zwar nur fabelwesen aber sie sind doch einst da gewesen. Nur keiner glaubt mehr an sie dran genau so wie die zauberei sie zieht ein bann. Im mondlicht verändert sich jeder sinn man wird von den sternen hin gezogen aber bekommt sich selbst nicht mehr zu sich gebogen. Keiner weiß so wirklich über mich bescheid aus dem grund gibt es auch meistens streit. S ist ein wundere barer buchstabe denn er besitzt eingabe mit ihm fängt es an und hört es auf aber in der mitte steht eine bitte wie zwischen start und schluss bitte gebe mir einen kopfschuss mit diesen qualen kann ich nicht mehr weiter leben es ist viel schlimmer als ein erdbeben.

Versprechen werden alle gebrochen und die eigene scheiße wird von anderen schnell gerochen. Nur ein versprechen habe ich bis heute noch nicht gebrochen. Dieses versprechen behalte ich noch weiter als bis zu dem heutigen tage denn ich denke die person hat eine gabe. Ich mag sie mehr als man denkt denn sie selber das größte geschenk. Ich hoffe du weißt das ich dich meine und auf meine wunden eine träne weine.

Jeder macht mal fehler nur sie werden immer wieder gemacht das ist der grund warum beziehungen zu ende gehen un man kann nur auf die schöne zeit zurück sehen. Nur eines ändert sich nie die wahren freunde bleiben auf ewigkeiten da und sie machen einem die eigenen fehler klar. Jeder will wissen was der name furan heißt er hat auch eine bedeutung nur für sie zu verstehen braucht man eine erläuterung es sind 4 worte wie die buchstaben hinter dem S geben sie einem den glücklichen rest. Der name is sarah und sie macht mir klar das sie immer für mich da war. Sie hielt immer zu mir auch wenn keiner mehr zu mir hält sie half mir den kopf nicht hängen zu lassen und mir neue gedanken zufassen. Manchmal war ich echt am flennen und wollte lieber weg rennen aber sie sagte dann sachen die mich dann wieder glücklich machen. Dazu fallen mir keine worte mehr ein und kann nur danke sagen un kann mich drüber nicht beklagen.

Versprechen werden alle gebrochen und die eigene scheiße wird von anderen schnell gerochen. Nur ein versprechen habe ich bis heute noch nicht gebrochen. Dieses versprechen behalte ich noch weiter als bis zu dem heutigen tage denn ich denke die person hat eine gabe. Ich mag sie mehr als man denkt denn sie selber das größte geschenk. Ich hoffe du weißt das ich dich meine und auf meine wunden eine träne weine.

Dieser track geht auch an alle die immer zu mir gehalten haben und ihr leben für mich gaben.
 
Zurück
Oben Unten