LP Future - High Off Life (15.05.)

UWAyMgs.jpg
 
21 Tracks? Meine Aufmerksamkeitsspanne schafft es nur bis zum 13. Song. :(:(
 
Last edited:
muss jetzt schon weinen bei „accepting my flaws”. „yeah i fucked the babysitter / but does that really matter?” :’((((
 
accepting my flaws ist auch das eigentlich outro, die letzten 5 tracks sind anscheinend nur irgendwelche bonus-tracks
 
wirkt nicht nur so, ich hab die offizielle Tracklist irgendwo in Textform gelesen und da waren die letzten 5 Tracks mit (Bonustrack) gekennzeichnet
 
bei ds2 waren auch 5 bonus tracks drauf oder so und das war sein bestes album ALSO WAS WOLLT IHR LAK
 
Der Trap-Wizard ruft zu mehr Optimismus in dunklen Zeiten auf.
1. "Trapped in the Sun" (Prod. by Will a Fool)
2. "HiTek Tek" (Prod. by ATL Jacob)
3. "Touch the Sky" (Prod. by Southside)
4. "Solitaires" f/ Travis Scott (Prod. by Mike Dean, Wheezy)
5. "Ridin Strikers" (Prod. by ATL Jacob, Metro Boomin, Southside)
6. "One of My” (Prod. by ATL Jacob)
7. "Posted With Demons" (Prod. by DJ Spinz)
8. "Hard to Choose One" (Prod. by Southside)
9. "Trillionaire" f/ YoungBoy Never Broke Again (Prod. by TeezyOnTheBoard)
10. "Harlem Shake" f/ Young Thug (Prod. by Wheezy)
11. "Up the River" (Prod. by Will a Fool)
12. "Pray for a Key" (Prod. by Dope Boi, TM88, Yung Icey)
13. "Too Comfortable" (Prod. by Southside)
14. "All Bad" f/ Lil Uzi Vert (Prod. by Brandon Finessin, Outtatown)
15. "Outer Space Bih" (Prod. by DY)
16. "Accepting My Flaws” (Prod. by Southside)
17. "Life Is Good" f/ Drake (Prod. by D. Hill, OZ, Ambezza)
18. "Last Name" f/ Lil Durk (Prod. by DY)
19. "Tycoon" (Prod. by DY, Riko Spazzin, Wheezy)
20. "100 Shooters" f/ Meek Mill and Doe Boy (Prod. by Cubeatz, Tay Keith)
21. "Life Is Good (Remix)" f/ Drake, DaBaby, and Lil Baby (Prod. by D. Hill, OZ, Ambezza)
 
Last edited:
Erster Durchlauf war super, nochmal besser als WIZRD, läuft super rein.

Highlights bis jetzt: Too Comfortable, Ridin Strikers, Harlem Shake, Trapped In The Sun, Touch The Sky, Solitaires, Accepting My Flaws
 
Last edited:
"trapped in the sun" guter einstieg
"solitaires" für mich eine der besseren travis kollabos in der letzten zeit CORONAVIRUS DIAMONDS YOU CAN CATCH THE FLUUUUUUU :emoji_gem::emoji_thermometer_face:
"ridin strikers" klingt dem track mit ufo schon krass ähnlich lach aber is wegen der zweiten hälfte mit dem beatswitch viel interessanter ROB ME A BANK HUH
"one of my" nicer trap nursery rhyme
"posted with demons" überragend und mit viel unholy toxic masculinity :emoji_smiling_imp:
"pray for a key" weiteres highlight mit dieser sakralen schiene
"too comfortable" und "accepting my flaws" (was eine atmo) die introspektivsten momente aufm album

so ein guter wheezy beat auf "harlem shake" aber beide killen ihn leider nich und thugga klingt voll uninspiriert :(
die nummern mit nba youngboy und vor allem mit uzi passen nich zum rest und hätte man weglassen können

von den eher rap als gesanglastigen vocals und oft minimalistischen beats her am ehesten "evol" und gewissen teilen von ds2 ähnlich würd ich sagen
schon solides album doch am meisten feier ich immer noch dramatic fewtch und das hier is eher so ein ich feier mich selber und geb nen fikk auf alles album wie man am titel schon erahnen kann
aber is trotzdem noch viel düsterer und abgefuckter sound drauf wie man ihn von ihm hören will und nach dem letzten album + der ep davor wär ein weiteres release in dem sad style vllt. eins zu viel gewesen

muss man sowieso anerkennen dass er nach all den jahren immer noch nich auf krampf versucht global oder pop zu gehen indem er seinen style verwässert sondern nach wie vor sein ding durchzieht
 
Beste Future seit DS2
meinst du was alben angeht oder generell?

finde da passiert nicht so krass viel auf den beats und mit seinen vocals leider, deswegen isses streckweise bisschen langweilig
pick mir das intro, touch the sky, posted with demons, pray for a key, too comfortable und accepting my flaws raus und das wars denke mal
 
Für mich tatsächlich generell (es sei denn Beast Mode kam nach DS2, hab ich nicht mehr im Kopf). Ich mag zwar auch EVOL und WIZRD, aber leider nicht durchgängig (BM2 und Save Me sind solide, s-t und HNDRXX finde ich übel mittelmäßig). Da ist die Neue imo die konstanteste mit ihrer durchgängig düster-misanthropischen Atmosphäre und den reduzierten aber fast durchgängig massiv guten Beats. Allein der Vibe den "Ridin Strikers" erzeugt. ♥
 
Finds jetzt nach den ersten Hördurchgängen auch recht unspannend, leider. Kommt für mich auf keinen Fall an "The Wizrd" ran, dafür hat es dann doch zu viele Durchhänger und auch die Highlights sind nicht auf dem gleichen Niveau. "Trapped In The Sun", "Touch The Sky", "Ridin Strikers" (geiler Beatswitch :thumbsup:), "Posted With Demons", "Accepting My Flaws" und "100 Shooters" gefallen mir bisher am Besten. Größte Enttäuschung dürfte auf jeden Fall "Harlem Shake" sein, selten so einen langweiligen und belanglosen Part von Thugga gehört. :(
 
Back
Top Bottom