LP Future - High Off Life (15.05.)

Ich finde leider, dass ab / leicht beginnend mit EVOL der einheitliche, besondere Vibe flöten gegangen ist, BM 2 als erfreuliche Ausnahme ausgeklammert.
Klar, immer wieder Highlights drauf. Aber kein „Monster“, kein „Beastmode“, kein „56 Nights“, kein „DS2“.
Hatte zu Beginn das Gefühl 5, 6 mal am Stück dasselbe Drumset zu hören.
 
jetzt mach mir future nicht so schlecht. ist nicht sein bestes album, ihn ständig mit seinem peak von 2014-2016 zu vergleichen ist aber auch nicht fair, da hat er halt alles abgerissen.
"trapped in the sun" richtig geiler einstieg und "accepting my flaws" wäre ein ebenso geiles ende gewesen. die fünf bonus tracks reißen ehrlich gesagt nicht so viel.
"touch the sky", "solitaires", "ridin strikers" (starker beatswitch :thumbsup:), "posted with demons", "up the river" und "too comfortable" würde ich nach dem ersten durchgang auch noch hervorheben.
 
Werde so langsam mit Future warm. Too Comfortable ist 1 richtig starkes Ding, Trapped In The Sun, Solitaires mit nem starken Travis, Ridin Strikers mit dem total hängengebliebenen zweiten Beat sind auf jeden Fall meine HIghlights.
 
man merkt halt schon dass seitdem er nicht mehr alles mit metro boomin macht auch die musik bisschen abgebaut hat
trotzdem aufjedenfall einige gute lieder hier drauf
 
Back
Top Bottom