G-Eazy - Bad Boy (Machine Gun Kelly Diss)

Suedberliner

Platin Status
Registriert
8. November 2004
Beiträge
16.586
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hat der was mit dem "beef" zu tun oder einfach nur so gemeldet?

Jo also nicht direkt mit dem Em MGK beef, aber ich glaube MGK hat bei Funk Flex einen Freestyle gedroppt indem er G-Eazy disst. Irgendwie den einzigen Easy den er respektiert ist Easy E. Bin mir aber nicht mehr so sicher.
 
Jo also nicht direkt mit dem Em MGK beef, aber ich glaube MGK hat bei Funk Flex einen Freestyle gedroppt indem er G-Eazy disst. Irgendwie den einzigen Easy den er respektiert ist Easy E. Bin mir aber nicht mehr so sicher.

Nicht ganz... er hat in dem Freestyle auch erwähnt dass er Halsey (Seine Ex auf Zeit oder so ) gepimpert hätte und er seinen Style kopieren will oder so
 
ich zieh mir grade the rapture rein und musste grade zu meiner großen unzufriedenheit :emoji_pouting_cat: feststellen dass sich eine ganze folge mit g-eazy beschäftigt
möchte diesen anlass dazu nutzen um noch einmal zu betonen was g-eazy für ein basic ass huso is

edit
zur nächsten folge geskippt und das erste was man sieht is wie 2 chainz sich in ner limo nen blunt anzündet und drüber philosophiert ob er zu seinem tracksuit sneaker von alexander mcqueen oder gucci tragen soll
i'm totally confused at the moment *butler geoffrey voice*
das gefällt mir schon mal fil besser :emoji_nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten