G-Hot - Das Wunder von Berlin

tank<ONE

Altgedient
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
6.457
cover: http://www.distributionz.net/shop/images/product_images/popup_images/1142_0.jpg


G-Hot, der Gehetze der Medien, der Top20-Rapper, der mehrfache Goldrapper und Ex-AggroBerlina, released am 20. Juni 2008 sein großes Solodebutalbum „Das Wunder von Berlin“, das schon letztes Jahr über AggroBerlin erscheinen sollte, aber aufgrund der „Keine Toleranz“-Affäre auf Eis gelegt werden musste.

Erwarten kann man 19 über-ehrliche Songs mit intelligenten und anschaulichen Texten und Konzepten, die alles andere als Standard sind. Kein Bla Bla, oder Gangster-Gerede, sondern wahre Themen aus dem Alltag eines Berliner Kleinkriminellen und Sprühers aus Südberlin. G-Hot dazu: „Ich weiß wie es ist, wenn man auf einmal alles hatte und nach ungünstigen Umständen, wieder alleine vor einem Haufen Scherben da steht. Mein Album ist das Beste, was 2008 rauskommen wird.“
Produzenten: Beatzarre, Coopa


Tracklist

01. Wer bist du jaaa!
02. Ich fühl mich cool
03. Ich bin down mit euch
04. Für euch sind wir Helden mit: Kralle
05. Skit
06. Hustlelove
07. Ich hab's erlebt
08. 90iger mit: Kralle
09. Auch wenn alle auf mich scheisse
10. Feiern / Hassen
11. Skit
12. Ich bin ein Junkie
13. Jetzt ist ja auch egal mit: Satanic Steve, Smexer
14. Silvestersong
15. Manchmal vermiss ich es
16. Skit
17. Die Gerüchteküche
18. Meine Braut
19. Wir haben noch soviel vor mit: Kralle



mal meine eigene meinung: ich halte g-hot eigentlich für keinen so schlechten rapper. aber von nem überrapper ist er auch meilenweit entfernt.
kann er das versprechen halten, mit den sprüherstorys und so, könnts vielleicht echt ganz gut werden, ich werd definitiv reinhören.
 
Album wird gekauft:)
Werd zwar vorhei bei Saturn mal reinhören,aber seine Parts auf dem *Geldwäsche* Album fand ich echt ganz cool:cool:
 
menschlich total unsymphatisch und musikalisch hat der nichts zu bieten.
diese sorte rapper besitzen einfach nicht den intellekt und das talent, um intelligente bzw. tiefgründige texte zu machen. am ende landen sie dann doch wieder beim kitsch.
 
Erwarten kann man 19 über-ehrliche Songs mit intelligenten und anschaulichen Texten und Konzepten, die alles andere als Standard sind. Kein Bla Bla, oder Gangster-Gerede, sondern wahre Themen aus dem Alltag eines Berliner Kleinkriminellen und Sprühers aus Südberlin. G-Hot dazu: „Ich weiß wie es ist, wenn man auf einmal alles hatte und nach ungünstigen Umständen, wieder alleine vor einem Haufen Scherben da steht. Mein Album ist das Beste, was 2008 rauskommen wird.“

Schon wieder dieser Standardpressetext. AM Ende kommts eh wieder aufs Selbe raus: Standardgangsterrapscheiß
 
auch wenn ghot ein spack ist-das album wird ohne frage ein gutes werden
 
also menschlich kann ich mich gar nicht mit ihm identifizieren...kommt mir einfach nicht sympatisch rüber
ich werd auf jeden fall mal reinhören
 
werd auf jeden fall mal rienhören denn g-hot hat imho definitiv talent. wenn der inhalt und die beats stimmen werd ichs mir holen.
 
Ich hoffe er hat gute beats am start, denn vom raptechnischen her find ich ihn cool und wenn man nicht so ganz verkrampft ist kann man sich aggrogant und geldwäsche gut geben. nur interviews geben kann er garnicht alter alter alter
 
weiss nicht in letzter zeit find ich ghot echt ganz geil
die parts auf gedlwäsche waren echt ganz nett arrogant vorgetragen
und ausserdem ein smexer feature:cool:
also ich hör rein und gönns mir evtl über itunes
 
Das Snippet ist online und überzeugt mich aufjedenfall :eek:
Was sind das bitte für freshe Beats :eek:

Steve
 
Zurück
Oben Unten