G-Hot - Das Wunder von Berlin

menschlich total unsymphatisch und musikalisch hat der nichts zu bieten.
diese sorte rapper besitzen einfach nicht den intellekt und das talent, um intelligente bzw. tiefgründige texte zu machen. am ende landen sie dann doch wieder beim kitsch.

keine ahnung wie der echte g-hot so drauf is, aber über das verarschungsvideo von dem kleinen trottel hier hab ich mir damals kaputtgelacht. echt gute satire auf debile möchtegerns aus der sonderschule und wasser auf die mühlen aller die hiphopper für idioten halten, alter.
http://www.youtube.com/watch?v=c17NbnU8xu4
:D
 
g-hot ist einer der besten , das hört man doch bei seinen rapps, gute betonung, emotion und auch fette punchlines und auch fette reime drinne, stimme stimmt alles ok ich denk mal er wird bald ma der überrapper sein ;-)
 
aggroschwerin

ich feier das snippet richtig krass werde mir die scheibe wahrscheinlich zulegen müssen
 
höre das snippet im moment sehr oft, hätte ich nicht gedacht das ich nachdem er so runterkam nochmal solche beats bekommt, aber denke manche sachen stammen noch aus der aggrozeit, auf jedenfall scheinen einige tracks echt krass zu sein, ich werde es kaufen und hoffe er bekommt wieder bisschen erfolg, denn es gibt sehr sehr viele schlechtere rapper die oben sind
 
höre das snippet im moment sehr oft, hätte ich nicht gedacht das ich nachdem er so runterkam nochmal solche beats bekommt, aber denke manche sachen stammen noch aus der aggrozeit, auf jedenfall scheinen einige tracks echt krass zu sein, ich werde es kaufen und hoffe er bekommt wieder bisschen erfolg, denn es gibt sehr sehr viele schlechtere rapper die oben sind

Sehr schön gesagt,dafür respekt:)
 
hoff ich auch denn das snippet ist krasser als jedes andre zur zeit
killer beats krasse raps bin sehr gespannt was da noch kommt
 
Mal wieder ab nach oben damit;)
Hier ist ja fast genauso viel los wie im Sido Thread :D
 
snippet klingt gut.. werd ich mir mal zulegen das album und dann mal abwarten ob es den erwartungen entspricht.
 
Ab 20.06.2008:

Das Album ,,Das Wunder von Berlin" von G-Hot.

Snippet:

Snippet auf der Myspace Seite von G-Hot

Feats:

Kralle, Statnic Steve & Smexer

11420wn5.jpg


www.suppeinnapuppe.de
www.myspace.com/ghotderechte
 
Sorry, da ist ja wohl echt gar nichts besonderes dran, bis auf die Beats.
Ich finde hier in den 4 Seiten wird der viel zu hart gehyped, viel Lärm um nichts.
Er kann auf dem Takt rappen, aber mehr auch nicht, das können viel andere.
Verstehe nicht, was andere finden, wo ist der jetzt besonderes?
 
Back
Top Bottom