G-Hot - Das Wunder von Berlin

Im "SuppeInnaPuppe-Forum" hat G-Hot auch einige Statemants zum Thema MOK,YoMusix! und der aktuellen Lage zum Video abgelassen;)
 
ja und was zu mok?
gibts beef?

Jap die verstehen sich wohl nicht mehr so.
Hab es mal raus kopiert;)


Zitat:
Original von SplattaB2K
eyyo wollte ma wissen was mit dir und mok los is kein kontakt mehr ??? schade das kein track auf deinen album mit ihm drauf is! und was isn mit die alten aggro tracks die mal auf dein album sollten gibts die dann i-wo als free download also legal mein ich jez

achja dein snippt übelst !!!!

hoff ma du beantworttest die fragen wenn nicht denk ich eh das rapster der bauer dir die fragen stellt ...

G-Hot:
mok schmückt sich mit meinem namen ich war nie bei seinem lable und werde es auch nie sein deswegen hab ich kein kontakt mehr mit ihm er erzählt hinter meinem rücken das ich bei jomusix bin was eine riesen lüge ist egal suppeinnapuppe
 
Jap die verstehen sich wohl nicht mehr so.
Hab es mal raus kopiert;)


Zitat:
Original von SplattaB2K
eyyo wollte ma wissen was mit dir und mok los is kein kontakt mehr ??? schade das kein track auf deinen album mit ihm drauf is! und was isn mit die alten aggro tracks die mal auf dein album sollten gibts die dann i-wo als free download also legal mein ich jez

achja dein snippt übelst !!!!

hoff ma du beantworttest die fragen wenn nicht denk ich eh das rapster der bauer dir die fragen stellt ...

G-Hot:
mok schmückt sich mit meinem namen ich war nie bei seinem lable und werde es auch nie sein deswegen hab ich kein kontakt mehr mit ihm er erzählt hinter meinem rücken das ich bei jomusix bin was eine riesen lüge ist egal suppeinnapuppe

dank dir!

hm ok...
strange...die berliner

EDIT: auch geil wie alle LABEL nicht schreiben können.
 
Finde schade das er mit M.O.K nicht mehr so im grünen ist.
Fand das "Geldwäsche" Album eigentlich ganz ordentlich.
 
Ich werde die CD bereits am Donnerstag in meinen Händen halten.
Habe vorbestellt und mir wurde zugesichert das ich sie kommenden Donnerstag abholen kann:cool:

Snippet wird nicht mehr so oft gehört,da ich vermeiden will das sich das Album dann nach 2 Wochen schon wieder abnutzt...was natürlich nicht passieren wird:D

Ich warte noch auf das B-Stadt.com Interview...Rapster,was ist da los:D
 
Das Videointerview auf B-Stadt.com mit G-Hot ist nun online!
30 Minuten neue News rund um das Album:)
 
Hat jemand die "Jams RAPublik" Ausgabe gestern gehört, mit dem Interview von G-Hot?
Es wurden 4 Tracks vom Album gespielt die meiner Meinung nach sehr fresh waren.
Der 90er Track ist über knüllah:cool:
 
Der Mongo soll sich nich unsymphatischer machen als er ist, uns seine Fresse nicht so weit aufreißen... Denkt er wär sonstwer... Als wenn man ihm das mit MOK jetzt einfach so glauben könnte... Egal... Snippet war für seine Verhältnisse ganz anhörbar... gut dass der bei Aggro weg ist... hat das Gesamtbild bei Aggro getrübt... jetzt müssen Tony & Sido wieder besser werden, und Aggro könnte nochmal durchstarten... sind immoment sehr enttäuschend... bis auf Fler & Bobby (Kitty geht auch noch durch)... G-Hot Album werd ich mir vielleicht runterladen und denn ma gucken... MOK sollte besser aufhören... hab den früher echt gefeiert:D aber alles was nach Badboys 2 kam war schlecht... Muzik oder Knast war krass fand ich... egal was alle sagen... naja... die Berliner Szene geht den Bach runter... was soll's:)

das hast du aber schön gesagt:D:cool:
snippet hat mich irgendwie überrascht...werd das auf jeden fall im auge behalten
 
In 2 Tagen werd ich das Album in den Händen halten:cool:
Cheeeah:cool:

Das Interview auf B-Stadt.com ist knüüluah...inklusive Jonesmann Diss:D
 
Zurück
Oben Unten