1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

G-Hot: "Das Wunder von Berlin"

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 20. Mai 2008.

  1. StinkStiefel

    StinkStiefel Aktivist

    Dabei seit:
    24. Aug. 2005
    Beiträge:
    511
    Bekommene Likes:
    19
    g-hot ist leider in jeglicher beziehung scheisse. er rappt scheisse, er sieht scheisse aus, sein name klingt scheisse, alles was ich bisher von ihm gehört oder gesehen hab war scheisse, was soll man zu dem noch sagen....

    immer wieder schade was für gestalten es im deutschrap gibt. und jetzt bitte nich alle ghot fans angepisst sein, is nur meine meinung. wer ihn gut findet soll sich seinen kram geben, ich kann damit halt absolut gar nix anfangen.
     
  2. sri a.k.a. kmg

    sri a.k.a. kmg Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    919
    Bekommene Likes:
    20
    so und nicht anders
     
  3. Infared83

    Infared83 Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.886
    Bekommene Likes:
    498
    Kein Problem, bist ja auch ein Stinkstiefel ;):D
    Nee, hast schon recht!
     
  4. Maex

    Maex Aktivist

    Dabei seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    133
    Bekommene Likes:
    12
    snippet in 2 worten: ALTA - ALTA!!

    ach und der beat ab 3:14 - mann o mann - möcht nich wissen wo er sich den geklaut hat ;)
    ist die etwas abgewandelte form vom track 2 des buckwheats baby samplers - "rap city" - ist glaub ich von benz produziert (hab die cd jetzt nicht zur hand) -
     
  5. playa $teve

    playa $teve Senior Member

    Dabei seit:
    12. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.138
    Bekommene Likes:
    110
    Snippet wird weiterhin gepumpt.
    Freu mich extremst aufs Album!
     
  6. playa $teve

    playa $teve Senior Member

    Dabei seit:
    12. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.138
    Bekommene Likes:
    110
    Hoffe das Video kommt jetzt bald mal online.
     
  7. bannmichdoch

    bannmichdoch Altgedient

    Dabei seit:
    17. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.092
    Bekommene Likes:
    591
    sein name ist doch schon geschmacklos
     
  8. mngclkkr

    mngclkkr Aktivist

    Dabei seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    240
    Bekommene Likes:
    15
    ich glaub g-hot macht satire, und wir merkens nich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.