G-Manni's thread bei mzee.com

von rundumschlag gefällt mir der erste part ganz gut, der zweite dagegen nicht so. das über den club kommt gut und das auf den cream beat ist auch sehr geil.
an einigen stellen, in einigen texten fehlen ab und zu punches (direkter, aggressiver) und ein wenig abwechslung (doppelreime, bildliche sprache), ya know what i mean!
 
dankeschön...
ja, abwechslung kommt auch noch irgendwann, (hoff ich zumindest:) ).....
 
ja ist nicht schlecht für nen 2 stunden type, der vergleich mit dem shuttle hingt weil ein shuttel meist mit na trägerrakete ins all geschossen wird. also mit fremder hilfe. sonst gefällt mir die erste besser als die 2. gehen aber beide in ordnung.

p sagt peace und wünscht ne pm wenn das audio fertig ist
 
Find ich persöhnlich ganz O.K
Mich übertriffst du wahrscheinlich eh aber du solltest mal an deinen Reimen ein wenig pfeilen die sind nähmlich irgendwie zu Standart mässig !!!

Check mal meine Leseecke !! THX

PEAZZZ

--DR.C--
 
hoch damit, leute...
bitte lest mal "Rundumschlag" und sagt eure meinungen/tipps.....
danke
 
sorry...
ich find sie alle nicht so berauschend...
den Rundumschlag find ich überhaupt nicht fresh...naja..

versuch mal mehr dickere Wortspiele/Vergleiche/Punshes,gerade in battle texten einzubringen-kommt viel besser als dieses gelaber von wixer wie du es in dem text gemacht hast....

Und die Vergleiche mit Shuttle und so sind nicht gut-die müssen innovativer kommen....Mit Senkrechtstarter war halt nicht gut...also versuch mal mehr punshes und so....und feil auf jeden noch an den reimen;)

Head
 
Original geschrieben von Headtrick
sorry...
ich find sie alle nicht so berauschend...
den Rundumschlag find ich überhaupt nicht fresh...naja..

versuch mal mehr dickere Wortspiele/Vergleiche/Punshes,gerade in battle texten einzubringen-kommt viel besser als dieses gelaber von wixer wie du es in dem text gemacht hast....

Und die Vergleiche mit Shuttle und so sind nicht gut-die müssen innovativer kommen....Mit Senkrechtstarter war halt nicht gut...also versuch mal mehr punshes und so....und feil auf jeden noch an den reimen;)

Head

Was sehen meine müden Augen denn da ???:eek:
Das ich das noch miterleben darf !!! Wahnsinn!!!
Headtrick gibt zwar negative aber fast konstruktive kritik !!!
:eek:


zum Text:
Hab ja schon meinen senf dazu gegeben !!!:D

PEAZZZ

--DR.C--
 
also der text zu rundumschlag ist gut( ich hoffe nur du meinst nicht mich mit dem 2.Part :eek: :D ) aber mach unbedingt n track draus der wird bestimmt extrem gut!!;)
 
hi!
lest bitte mal den Rundumschlag, will ihn demnächst vertonen. wer ideen hat, her damit...text wird noch minimal abgeändert, damit nicht alles nur standart phrasen represent mäßig klingt..

danke, frohe Ostern..
 
zum rundumschlag:

im großen und ganzen gesehen find ich ihn so ganz dope.
du sagst, es is representing, und representing muss fast perfekt sein, heißt, viele wortspiele, viele vergleiche. du hast war einige gebracht, aber die waren eher "lasch" fürn represent.
aber er lässt sich in meinen augen richtig gut flowen, wofür die akzeptablen reime natürlich auch ausschlaggebend sind.
wie headtrick schon gesagt hat, würde ich auch auf irgendwelche unangebrachten ausdrücke verzichten. weiß nich, mir gefällt sowas nich.
ich sag mal, es is höchstes mittelmaß.
peace
 
Danke StyleKing-OG, weis ich zu schätzen....

leute, sagt was zu den texten, kritik und tipps....

danke
 
ich hab hier ja glaub schon kritik gegeben und n tipp: sag ich eigentlich jedem aber ich kanns dir ja auch noch mal sagen.
jeden tag was schreiben egal wie schlecht!! und es wird auf jeden fall besser!!!

check mal bitte mein neuen part in meim thread

peas


P.S. wie wärs mal mit was neuem von dir?
 
ggggggggggggg G-MAnni!!!

was geht?? g´d up from the feet up? know what i am say´n?

yo! wenn du eventuell noch interesse an dem sc-lifestyle ding hast, dann meld dich!

peace!


straight out of simmern-city
wie damals aus compton
dre, ren und eazyy-ee

soviel zu lyric-cypher....


greetings vom cl cl clubmastahh
 
ich über mich

Ihr habt lange nichts gehört von mir, denn ich war lange nicht da,
ich brauchte Zeit um meine Gedanken zu komprimieren wie im Trichter,
hatte viel zu viel zu tun, keine zeit und keine Lust zum schreiben,
genug Probleme am Hals und konnte den Frust nicht meiden,
eigentlich hab ich keinen Streß, doch die Musik bleibt auf der Strecke,
ich mach ne menge andere Sachen, und dreh mich auf der Stelle,
natürlich geht es voran, mit Freundin, Leben, Job und Freizeit,
doch ich lege Gewicht nicht nur in Probz und tight sein,
deshalb lass ich die Musik schleifen, es ist mir nicht so wichtig,
mach erstma andre Sachen, denn das texten klappt nicht so richtig,
was nicht heißen soll, das mir das alles hier nichts bedeutet,
ich bleibe trotzdem noch mit allem und jedem befreundet,
ich mach weiterhin Musik, schreib texte und bin am Start,
bei mir dauert halt alles nur ein bißchen länger als geplant!


ja, so siehts aus, ich habe im moment andere dinge zu tun, deshalb hinkt die Musik hinterher...leider...
 
ist zwar schade aber eine schöne darstellung deiner situation ;)
 
Das geht an Sheriff, aus Hermeskeil....
Ist auch schon recordet, weiteres folgt....

Du willst ein Sheriff sein, gut, dann tret´ an zum Duell,
ich nehm die Herausforderung an, los spitte du Held,
lass uns spielen, du bist Lucky Luke, wir die Dalton Brüder,
Brodi ist Rantanplan, dein Schoßhund und Blinden Führer,
du probst den Aufstand, sampelst mich auf deiner EP,
das war ein Fehler, ich konter, geb dir S-City,
gebs dir echt zu mies, ja ich lache dich aus,
komm zu mir du punk, ja dann mach ich es auch,
wenn du noch was zu sagen hast, mach das Maul auf,
oder zieh den Schwanz ein, vergrab dich wie ein Maulwurf,
M zu dem A, Doppel N und das I,
merk dir meinen Namen, ich scheiß auf deine Epedemie,
machs im Internet publik, damit´s auch jeder erfährt,
schreib n Track über dich, doch eigentlich bist dus nicht wert,
den deine Flows sind von gestern, durchschaubar wie Dias,
ich zücke das Microfon, schieße, ****e dich Biatch!
 
Aus 2 mach 1, ich hab den Rundumschlag überarbeitet, so wird er aufgenommen, peas

Rundumschlag

1:
Nennt mich Workaholic, ich bin nachtaktiv wie ein chin chilla,
und änder ständig meine Texte wie mit nem Tintenkiller,
dabei brauch ich für meine Texte nur ein Zettel und Stift,
dann geht’s aufwärts, wie in nem Treppenhaus mit Lift,
oder andersrum gesagt was zu schreiben und ein block,
ich arbeite mich hoch, stück für stück, Stock für Stock,
selbst wenn ich oben angekommen bin und keuche oder huste,
kann ich immer noch rappen, denn ich bin noch nicht auser puste,
dabei schreib ich so gute Parts, das jede Hans Wurst gleich aufgibt,
werd wohl eh bald alleine rappen, denn ich hab euer mic gerippt,
da fehlen euch die Worte wie bei einem Fußtritt in den Bauch,
also sagt was ihr zu sagen habt und macht euch dann aus dem Staub,
meine Lines kommen auf den Punkt wie Schüsse von Sniper,
auf das ihr zu meinen Tracks abgeht wie die b-boy`s im cypha,
und wenn ich heut´ hier - auf dem Beat explodier,
dann komm ich garantiert fetter als jede Ex von mir,

Hook:
Yo, das hier geht an alle, wartet ab was passiert,
früher oder später bekommt ihr eure Rechnung serviert,
ich hab mich weiter entwickelt, auch wenn ich nur rum saß,
jetzt kick ich mein scheiß, setz an zum Rundumschlag!

2:
Yeah, back to the bones, ich bin back im Boot,
ich komm, leg euch lahm, leg euch um, mach euch tot,
gebt mir eine Stunde zeit, und ich schreibe einen Text,
gebt mir ein Studio Mic, dann rappe ich meinen Text,
gebt mir 16 Zeilen, und die hauen rein wie CS-Gas,
schickt mein Demo an Def Jam, schon winkt Platz 1 der US-Charts,
denn mein Style ist abgefahren wie Züge im Bahnhof,
ihr verpasst den Anschluss, steht da und seid planlos,
ich bin ein Senkrechtstarter, heb ab, genauso wie Shuttles,
quasi ein 1 Mann Team, benötige keine Doubles,
bin weder aus dem Ghetto, noch aus Compton,
und brauche keinen Vorwand, um euch Typen zu fronten,
ihr meint ich wär abgedreht wie Knoxville von jackass,
da stimm ich euch zu, manchmal werd ich halt pervers,
das ich ne kranke Ader hab ist aber nicht das Problem,
denn so oder so **** ich jetzt das gesamte System!
 
Original geschrieben von G-Manni
Das geht an Sheriff, aus Hermeskeil....
Ist auch schon recordet, weiteres folgt....

Du willst ein Sheriff sein, gut, dann tret´ an zum Duell,
ich nehm die Herausforderung an, los spitte du Held,
lass uns spielen, du bist Lucky Luke, wir die Dalton Brüder,
Brodi ist Rantanplan, dein Schoßhund und Blinden Führer,
du probst den Aufstand, sampelst mich auf deiner EP,
das war ein Fehler, ich konter, geb dir S-City,
gebs dir echt zu mies, ja ich lache dich aus,
komm zu mir du punk, ja dann mach ich es auch,
wenn du noch was zu sagen hast, mach das Maul auf,
oder zieh den Schwanz ein, vergrab dich wie ein Maulwurf,
M zu dem A, Doppel N und das I,
merk dir meinen Namen, ich scheiß auf deine Epedemie,
machs im Internet publik, damit´s auch jeder erfährt,
schreib n Track über dich, doch eigentlich bist dus nicht wert,
den deine Flows sind von gestern, durchschaubar wie Dias,
ich zücke das Microfon, schieße, ****e dich Biatch!


ja mann, das ist ein gutes lied! m zu dem a doppel n und das i

homie, ich komme aus simmern-ci-tieee


und den shizzle kann man sich anhören unter www.sc-lifestyle.de in dem "mp3-player" ober links in der ecke!!! (3.track)


peace an manni, G-Manni!
 
Ok, hier ist mal was andres von mir. Straight from the heart. Ist schon älter, aber entspricht der damaligen Warheit. Ist einfach so entstanden, hab einfach die Gedanken aufgeschrieben.


1te Strophe:

Mittwoch Abend, 23:00 Uhr, auf zum nächtlichen Spaziergang,
ich denk über das Leben nach, über dich, und was ich an dir fand,
wirklich, es ist nicht leicht sich ernsthafte Gedanken zu machen,
denn mir schwirrt nur eins im Kopf rum, dein strahlendes Lachen,
ich schaue nach oben und sehe eine schöne sternenklare Nacht,
es ist Vollmond, ich frage mich, was du wohl grade machst,
bestimmt schläfst du, was macht man sonst um diese Uhrzeit,
nicht jeder ist so wie ich, geht raus und sucht in der Ruhe Geborgenheit,
mir wird klar, du bist etwas besonderes, ich finde dich wunderbar,
das ist mein ernst, das geht mir schon so, seit ich dich das erste Mal sah,
aber egal wie weit ich noch gehe, es ist kein Ziel in Sicht,
den mein Ziel bist du, nur weist du das noch nicht,
du wirst es auch wohl kaum erfahren, denn ich bleibe still,
oder soll ich es dir sagen, bekomme ich dann was ich will,
ich weis, alles muss sich entwickeln, und braucht halt seine zeit,
das Problem ist nur, zum glücklich sein gehören nun mal zwei!

Refrain:

Es sind 2 verschiedene Frauen, doch die selben Gedanken,
was mich von ihnen trennt sind die elenden Schranken,
Sie wissen nicht, das ich etwas für sie empfinde, nein,
ich kann es ihnen nicht sagen, also bleibe ich weiter allein!


2te Strophe:

Ich liege im Bett, auf mich wartet eine schlaflose Nacht,
was mich wach hält, bist du in deiner harmlosen Pracht,
die Rollladen sind zu, um mich herum ist es stockdunkel,
doch selbst ohne Licht sehe ich deine Augen noch funkeln,
du ziehst mich in deinen Bann, ich muss an dich denken,
eine Gedanke an dich reicht, um meinem Herzen Licht zu schenken,
es strahlt so stark, mein Zimmer ist hell erleuchtet,
du weißt gar nicht, was du für meine Welt bedeutest,
denn ich fühle mich, als stände ich mitten im Gefühlsorkan,
ich wünschte, du wärst bei mir, sodass ich dich berühren kann,
doch ich liege weiterhin alleine, und kann nur von dir schwärmen,
spüre nichts auf meiner Haut, keine Hände die mich wärmen,
keine Stimme die zu mir spricht, kein Körper neben meinem,
um mich herum nur Stille, als würde alles mein Leben meiden,
was mir noch bleibt sind mein Pulsschlag und mein Atem,
mein Herz schlägt nur für dich und lässt mich weiter warten!

Refrain (2 mal):

Vielleicht kann das ja jemand verstehen, oder findet es gut. danke peas
 
Das isn weiterer Freetype...

Platz 1 der Startaufstellung ist reserviert für MICH,
die Ampel springt auf Grün doch keiner sieht LICHT,
nicht umsonst starte ich von der POLE POSITION,
für euch beginnt ein Horror trip a la: “ROAD TO PERDITION“,
straight Freetypez wie Vollgas auf ZIELGERADEN,
ich seh euch im Spiegel, ihr seid VIEL AM STARTEN,
doch ihr hängt fest, kommt nicht voran, dank meinem WindSCHATTEN,
habt nicht genug Power, und an den 4 Reifen ein PLATTEN,
ich hab die Ausdauer, brauche keinen BoxenSTOP,
überrunde euch locker, wenn ich Reime DROP,
ich fahr sogar stoned besser als ihr, null probLEMO,
bin der Gewinner der Herzen, genauso wie NEMO,
sehe als erster die Schwarz-weiß-karierte FLAGGE,
steige aufs Siegertreppchen, schreie: „alle sind KACKE“,
schnapp mir ein Boxenluder und kassiere nen HANDKUSS,
krieg den größten Pokal und spritze mit SCHAMPUS!!

tsss...
 
Zurück
Oben Unten