G-Unit - T.O.S. (Terminate on Sight)

Beg For Mercy habe ich mir damals gar nicht geholt, weil mir nach reinhören eigentlich nur Poppin Them Thangs gefallen hat, was ich mir dann aber als Single geholt habe. Bei T.O.S. habeb mir schon im Vorfeld fast alle Lieder ganz gut gefallen.

Und ob das Album floppt, kann man noch nicht sagen, es ist natürlich gut möglich, da z.B. keine starken Feat. und kein Timbo-Beat drauf ist, aber I Like The Way She Do It ist eigentlich relativ gut eingeschlagen und müsste den heutigen Massengeschmack eigentlich relativ gut treffen.
 
das is der freshe neue New York Sound

ja leider...


"Money make the world go round" und "Straight outta Southside" gefallen mir. der rest ist solides bis durchschnittliches mixtapematerial. bei so einem release erwarte ich da einfach krassere beatbretter. wo sind havoc und alc? die hätten da perfekt in den gesamtvibe gepasst.

wenigstens haben sie ein "grimy'ges" streetalbum gemacht. ich hätte eher son 0815 R'n'B teil mit timbaland und t-pain erwartet.
 
Wie kann man eigentlich so ein scheiß Cover benutzen?

Ja, das einfallslose Cover erinnert mehr an ein Mixtape, als an ein hochqualitatives Album. Dieser Eindruck durchzieht sich über das ganze Produkt. Eben wohl mehr ein Streetalbum, das zum Vollpreis angeboten wird. Einerseits schade, andererseits verständlich wegen den schlechten Verkaufszahlen für Rap-Alben. Und man kann auch nicht sagen dass die CD jetzt grottenschlecht ist.
 
was ihr labert...

straight outta southside, piano man, rider pt2, casualties of war,
no days off, kitty kat, money make the world go round sind alles bomben....
 
hahahaha das Album is absolute Bombe

die Beats sind 1A

das is der freshe neue New York Sound

geht weiter Marley Marl lauschen

"Fresher" Sound?? Was isn daran "fresh"?? Diese Beats sind die pure Langeweile, 08/15 Gedöns, son Scheiß hört man doch mittlerweile auf jeder 2ten Myspace Seite von den Gangstakids aus Obertübingen oder ähnlichem. Nenn mir eine gute Line vom Album.. das einzige was an Banks mal interessant war, war seine Stimme aber die hat sich ja jetzt auch verändert. Fifty nuschelt weiterhin belanglosen Müll und über einen Yayo brauch ich hier erst gar nicht zu reden. Das ist echt kein "fresher" Sound, das ist langweilige und unnötige Musik, einfach lahm.

P.S.: Das neue Craig G und Marlley Marl Album ist trotzdem kacke
P.P.S.: Wer sowas als grimey bezeichnet hat wohl nie die ersten Mobb Deep Scheiben gehört.
 
"Fresher" Sound?? Was isn daran "fresh"?? Diese Beats sind die pure Langeweile, 08/15 Gedöns, son Scheiß hört man doch mittlerweile auf jeder 2ten Myspace Seite von den Gangstakids aus Obertübingen oder ähnlichem. Nenn mir eine gute Line vom Album.. das einzige was an Banks mal interessant war, war seine Stimme aber die hat sich ja jetzt auch verändert. Fifty nuschelt weiterhin belanglosen Müll und über einen Yayo brauch ich hier erst gar nicht zu reden. Das ist echt kein "fresher" Sound, das ist langweilige und unnötige Musik, einfach lahm.

P.S.: Das neue Craig G und Marlley Marl Album ist trotzdem kacke
P.P.S.: Wer sowas als grimey bezeichnet hat wohl nie die ersten Mobb Deep Scheiben gehört.


Mumumuhuuuuumuuuuhuuuu.


Wer "Beg for mercy" feiert, feiert auch ganz normal "Terminate on sight".
 
was ihr labert...

straight outta southside, piano man, rider pt2, casualties of war,
no days off, kitty kat, money make the world go round sind alles bomben....

Du hast gemeint auf deiner Version wäre "Money..." nicht drauf bzw. an andere Stelle. Auf der echten dreckigen Version ist es der letzte Song.
Bester G-Unit Release, trotzdem nach einmal hören langweilig bzw. zu wenig anspruchsvoll. Zum im Hintergrund duslen lassen sicherlich ok.
 
Mir gefällt das Album. Dementsprechend läuft es seit dem Kauf heute morgen im Auto rauf und runter.
 
Straight outta Southside, crazy muthafucka named Bank-o/crack rap, million dollar bankroll...

:cool:

Also, nach ein paar Mal hören sag ich mal, dass das Teil doch recht ordentlich geworden ist.
 
hab mirs album mal geladen und durchgehört, fands sehr kurzweilig...straight gangsta eigentlich, so gut wie keine poppigen beats...allerdings gefallen mir die beats nich so recht....ich bin grad mehr auf dieses tape gespannt das for free kam und hier gut aufgenommen wurde....:D
vom album is mir vieles zu stressig irgendwie...close to me, ryder pt2, let it go und i like the way she do it fand ich ganz kool...aber wenn man vorher killer von technine gehört hat^^

edit:

yeah yeah das free tape geht ab...i like
 
Ich würde zu dem Album mal gerne ein ordentliches langes Interview mit 50 lesen, wo er z.B. sich rechtfertigen kann wo der versprochene Dre-track geblieben ist und warum allgemein so wenig bekannte Producer beteiligt sind.
 
"Kitty Kat" ist gar nicht von Polow Da Don produziert ?

sondern von Hit-Boy ! ist das Polow oder nur n Producer von seiner Firma Zone 4 ???
 
Zurück
Oben Unten