G-Unit

Original geschrieben von MrAeko


Ich geb dir recht....Ice Cube hat das Gangstertum mal so erklärt:
"Ein Gangsta ist jemand der etwas auf seine Art macht und sich nicht um das kümmert , was die Gesellschaft dazu sagt. Also kann JEDER Gangsta sein. Wenn du ein Briefträger bist und du sagst: Scheiss auf diesen Oberaufseher, ich mach das, wie ich will, dann bist du ein gangsta.Wenn du ein Busfahrer bist und sollst eigentlich 50 auf der rechten Spur fahren und du sagts : Scheiss drauf ich fahre 60 auf der mittleren Spur, dann bist du ein Gangsta.Das ist kein kriminelles Ding, das ist eine Attitüde, eine Philosophie"
WORD

word junge.. so meint ich das .. .
 
Ich glaub ihr verwächselt da was.

Ganster sind Rabauken schlägertypen und junkys.
Das sind gefährliche leute, die man lieber nicht begegnen sollte.
Wenn man glück hat, halten se einem ein messer an die kele und wenn man pech hat schießen sie dir ne kugel in den bauch.
Das sind gangster.
Jungz, die auf drogen abfahren, auf diebstahl, auf zuhälterei, und waffengewahlt.

Ist mir schon klar, dass dann ein Ice-cube etwas anderes sagt, immer hin muss er sich den medien und den politikern stellen.
wenn er sagen würde, was ich gerade sagte, währ er wohl zur volksaufhätzung verurteilt worden. deswegen erklährt er das so "künstlerisch".
 
Was hat S-Dog mit Gangsta zu tun?
Ist nur n Nick. Außerdem hab ich ihm mir nicht selbst gegeben...
Ein Kollege hat mich so genannt und seit dem machen alles es so.
 
Re: Ich glaub ihr verwächselt da was.

Original geschrieben von ZantevkDMF69
Ganster sind Rabauken schlägertypen und junkys.
Das sind gefährliche leute, die man lieber nicht begegnen sollte.
Wenn man glück hat, halten se einem ein messer an die kele und wenn man pech hat schießen sie dir ne kugel in den bauch.
Das sind gangster.
Jungz, die auf drogen abfahren, auf diebstahl, auf zuhälterei, und waffengewahlt.

Ist mir schon klar, dass dann ein Ice-cube etwas anderes sagt, immer hin muss er sich den medien und den politikern stellen.
wenn er sagen würde, was ich gerade sagte, währ er wohl zur volksaufhätzung verurteilt worden. deswegen erklährt er das so "künstlerisch".

Öh....Hör dir **** the Police an oder n paar andere Tracks von Cube, der scheisst auf die Gesellschaft und auf die Medien...
Nein ich will kein G sein, aber ich gebe Cube recht wenn er es so beschreibt...
 
Original geschrieben von S-Dog
Was hat S-Dog mit Gangsta zu tun?
Ist nur n Nick. Außerdem hab ich ihm mir nicht selbst gegeben...
Ein Kollege hat mich so genannt und seit dem machen alles es so.

ganz einfach. S-dog..woran soll ein normal denkendermensch jetzt denken?? s-s-s-snoop d-d-do...
ok ich sag mal lieber nix, den schließlich izz das ja n riesen unterschied in deinen augen.
und ach ja noch ne gegenfrage:
wocher weißte dass ich gern ein Gee wär'`???
ich kann mich nicht daran errinern das irrgendwann mal behauptet zu haben. ich hab nur das gesagt, was auch die meisten menschen unter gangster verstehen, und mir izz es erlich gesagt egal, was irgend son IceCube sagt, denn da hätte man lieber den jenigen fragen sollen der sich das Wort "GANGSTER" augedacht hat.



@ MR AEKO:
klar kenn ich **** da Police, aber damit hat er noch lang nicht soviel geldgemacht wie mit den heutigen hitz. Heute izz das gangster da sein zum _Hype geworden, damals waren es nur die jungz die selber so aufgewachsen sind.im ghetto. heute sind es allmögliche leute...und die eltern der kinder verlangen eine andwort. Und nicht nur die eltern kleiner kinder sondern allgemein alle die nix damit am hut haben.
 
meine meinung zu g-unit is einfch schlechte musik und einfach nur dumme poser. wobei 50 schon ne harte kindheit hatte.....
 
@ZantevkDMF69:
Dich hatte ich auch gar nicht gemeint mit der Frage.
Lies es dir nochmal durch. Ich hab damit MrAeko gemeint...
Und wegen meinem Nick: Hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht dran gedacht. Aber hast recht. Hat schon ne ähnlichkeit mit Snoop Dog. Ne ist bei mir nur weil mein Name mit S anfängt.
 
Original geschrieben von S-Dog
Was hat S-Dog mit Gangsta zu tun?
Ist nur n Nick. Außerdem hab ich ihm mir nicht selbst gegeben...
Ein Kollege hat mich so genannt und seit dem machen alles es so.

Wie alt sind denn deine coolen kollegen?:D

Du bist doch eh nur son verzogenes gör.


Achso zum thema das g-unit album ist gut aber nicht so gut wie ich gedacht hab....na ja 50 sieht etwas schwach gegenüber den anderen aus.
 
jaja Amadou ist aber auch n scheiß name...

btw meine kollegen sind in der regel alle ü18
 
Original geschrieben von S-Dog
jaja Amadou ist aber auch n scheiß name...

btw meine kollegen sind in der regel alle ü18

das is aber mein echter name und nicht irgendeiner den sich irgend ein junge der noch nich mal sackhaare hat ausgedacht, BITCH:mad:
 
Original geschrieben von Fintenjoe
Ich find G-Unit ziemlich lächerlich,die haben grade eine Platte rausgebracht und schon hat jeder von denen so ne affige riesige Kette mit so ner Drehscheibe drauf

Wie weit is Hip Hop gesunken...

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geiler post zum jahresende!!!!!!!!
 
Kennt ihr "...25 cent is the regular price, 50 cent, u can **** him twice..."?

Okay... G Unit hats schon zu was gebracht. Schön. Aber eins mag ich an ihnen: G G G G G G G G GGG G Uniiiit!!!
Ich muss jeden mal lachen, es ist so lächerlich...:)
ga ga ga ga ga ga gangster vereinigunuuung!!!
Oh mein Gott.

Ein oder zwei ganz nette Lieder, aber was können die schon gegen zB Wu Tang. Die sind nichts und in 3 Jahren weg... Warum die ganze Auswahl des Konsums nutzen, wenn es genug der Elite gibt.
 
Original geschrieben von unKnown
Kennt ihr "...25 cent is the regular price, 50 cent, u can **** him twice..."?

Okay... G Unit hats schon zu was gebracht. Schön. Aber eins mag ich an ihnen: G G G G G G G G GGG G Uniiiit!!!
Ich muss jeden mal lachen, es ist so lächerlich...:)
ga ga ga ga ga ga gangster vereinigunuuung!!!
Oh mein Gott.

Ein oder zwei ganz nette Lieder, aber was können die schon gegen zB Wu Tang. Die sind nichts und in 3 Jahren weg... Warum die ganze Auswahl des Konsums nutzen, wenn es genug der Elite gibt.

:Dgeil!
 
Zurück
Oben Unten