G-Unit

50 cent macht die geilsten hooks...

wenn du einfach so mal hinhörs und nicht grad aus seinem
ghetto kommst und nich eine ins maul geballert bekommen
hast , verstehst du nicht ein einziges wort was er da rappt
aber es hört sich gut an... siehe stunt 101 als beispiel...
(ich weis jetzt kommen wieder 30 leute die meinen sie
verstehen alles und so :rolleyes: jaaaa okay an die...)

peacE twist
 
G-Unit

G steht für GORILLA net für gangsta wie jeder denkt ;):rolleyes:

und wieder habt ihr was gelernt :)

peace
 
Original geschrieben von yip-man
gefällt mir nicht.

Was bist du eigentlich für'n Affenkind?
Hat nich wirklich was zu sagen postet aber in jeden scheiß Threat.
 
g unit is ok. ich würde sie nicht den ganzen tag hören können, aber mal is ok.
außerdem is loyd besser als 50. find ich auf jeden fall...
 
Ich bin der Meinung, dass man die Toritillachips nich zu tief in den Dipp drücken sollte.
 
g-unit ist einfach nur schlecht.....
talentlose niggaz versuchen zu rappen!!
50 konnte mal rappen, als er noch sprechen konnte....
 
G-G-G-Unit!!

Ich hab das album beg for mercy und meiner meinung nach haben die typen echt was drauf!! Lloyd Banks hat wirklich gute skillz und Young Buck's style ist auch nicht schlecht!!
schade dass sie einen G-unit soldier eingesperrt haben (Tony Yayo) und übern 50 brauch ma eh nicht lange reden! dieser typ hatte heuer einfach den durchbruch!

FREE YAYO

OC-MC
 
Ich hab von vielen seiten gehört Lloyd topt fifty und derartige Kommentare.aber kommt das nicht eher aus einer Antipathie gegen fifty?ich meine wenn man einige (vorallem alte) scheiben von 50 cent kennt würde man das NIE behaupten.Lloyd ist zur zeit beliebt weil man sich vielleicht einen neures weniger populären Rapper sucht.doch meiner meinung nach kann Lloyd fifty bei weitem nicht das Wasser reichen.man sollte es vielleicht mal bei einem battle testen... :)

greets

interrupt 50
 
Original geschrieben von FSD aka OC-MC
G-G-G-Unit!!

Ich hab das album beg for mercy und meiner meinung nach haben die typen echt was drauf!! Lloyd Banks hat wirklich gute skillz und Young Buck's style ist auch nicht schlecht!!
übern 50 brauch ma eh nicht lange reden!

FREE YAYO

OC-MC

Ganz meine Meinung.
 
Gorilla Unit

G unit lebt von 50cents neun schuessen, was eigentlich ziemlich traurig ist, weil sie eigentlich gar nicht so schlecht sind, aber wenn man genau auf die Texte hoert, wie zum beispiel bei stunt 101, ist es laecherlich, was sie fuer nen scheiss rappen, im hook darueber, dass ihr lippenstift glaenzt und so ne scheisse.Richtig fett sind 50s erste alben, als er noch underground war.
 
Original geschrieben von interrupt 50
Ich hab von vielen seiten gehört Lloyd topt fifty und derartige Kommentare.aber kommt das nicht eher aus einer Antipathie gegen fifty?ich meine wenn man einige (vorallem alte) scheiben von 50 cent kennt würde man das NIE behaupten.Lloyd ist zur zeit beliebt weil man sich vielleicht einen neures weniger populären Rapper sucht.doch meiner meinung nach kann Lloyd fifty bei weitem nicht das Wasser reichen.man sollte es vielleicht mal bei einem battle testen... :)

greets


interrupt 50


Ganz meine Meinung!

Und ich finde auch das "Beg for Mercy" ein gutes album ist, da geht es mir auch nicht um das was sie rappen, denn wenn ich was lyrisches haben will dann kauf ich mir keine g-unit cd , dann kauf ich mir n Buch.
Klar waren die alten 50 alben besser aber war es bei pac usw nicht genauso.
Und übrigens ich verstehe 50 eigentlich ganz gut auch wenn er ein bisschen nuschelt, ausserdem finde ich ihn sympatisch denn der Typ kann sich auch über sich selbst lustig machen und lachen.


GGG G-Unit
 
find beg for mercy richtig fett!!!
ma wieder coole trax zum abgehen und mitrappen!man kann den jungs nicht absprechen das sie nunmal zu den freshesten rapacts der welt zählen!beats sind auch ma wieder richtig dick!!

peezen
 
Back
Top Bottom