G-Unit

Alle wack und scheisse man! WACK UND HOHL! Es gibt überall MCs auf ihrem Niveau und ihre Bitch*****n sollten mal zu den echten Jungs rüberschwimmen ey die schwoolen Homos sind out man ich laber kein Scheiss ey! Nein, Ich GEB einen bepissten Scheiss auf die Tunten man Flowtechnisch sind sie frisch wie ein alter Fisch und jeder Depp wischt sie unter den Tisch! PooooooW

Der sass glaubt mir Leute sie sind Tunten mit ohne Skillz die Tunten!

Ihr sagt mein Beitrag sei unintelligent und jenseits von sachlicher Kritik? Ich sage...

Vorschlag: Ich scheisse, ihr fresst! Wer ist dabei von den G-Units?

Kommt schon erzählt mir nix und seid froh, dass ich sie nicht mit intelligenten Kontroversen zerrissen habe die Frösche alle nochmals Glück gehabt!
 
50 geht schon ,mit shady un d snopp is die musik natürlich gleich beseer noch,und die g-unit macht bei ihm freshe featears
 
Original geschrieben von Ivo
Alle wack und scheisse man! WACK UND HOHL! Es gibt überall MCs auf ihrem Niveau und ihre Bitch*****n sollten mal zu den echten Jungs rüberschwimmen ey die schwoolen Homos sind out man ich laber kein Scheiss ey! Nein, Ich GEB einen bepissten Scheiss auf die Tunten man Flowtechnisch sind sie frisch wie ein alter Fisch und jeder Depp wischt sie unter den Tisch! PooooooW

Der sass glaubt mir Leute sie sind Tunten mit ohne Skillz die Tunten!

Ihr sagt mein Beitrag sei unintelligent und jenseits von sachlicher Kritik? Ich sage...

Vorschlag: Ich scheisse, ihr fresst! Wer ist dabei von den G-Units?

Kommt schon erzählt mir nix und seid froh, dass ich sie nicht mit intelligenten Kontroversen zerrissen habe die Frösche alle nochmals Glück gehabt!

Du bist auch son Ghetto-Styler ne?Wie kann man so künstlich Aggro sein und in den paar Zeilen einen solchen Scheiß schreiben und dann am Ende noch behaupten man habe die G Unit zerrissen???DU BIST MEIN toller Typ ALDA muhahahaha
Bleib ma sachlich und versuch nich durch Dreck Leutezu burnen gegen die du 100pro keine Schnitte hast-egal für wie fett du dich auch halten magst.
Hörst dich an als hättest du Rap erfunden-ich verehre Menschen wie dich lol
Verpiss dich einfach wenn du nur Dreck schreiben kannst.
 
G-Unit: Eine Sache, rein aus Profitdenken entstanden, mehr nicht.
 
Original geschrieben von ja rule hater
versuch nich durch Dreck Leutezu burnen gegen die du 100pro keine Schnitte hast-egal für wie fett du dich auch halten magst.



Lass es dir nur kurz mal durch den Kopf gehen, dass ich JEDEN (betonung auf jeden) wegbombe! Lass es dir nur kurz mal durch den Kopf gehen, dass ich mehr drauf habe, als mir lieb ist. Lass es dir nur kurz mal durch den Kopf gehen, dass dich deine Mudda damals nicht wollte. Ey, nur kurz! Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?










...










...










...










...










...








Und? Verstehen wir uns?
Ey Junge ich schwör auf deine besoffene Mudda: Ich würd den Tunten ins Gesicht spucken du NICHTS! Sie sind für mich nur abge****te Tunten, die einen Takt verfolgen können, du vom Glemmer und Schein geblendeter Toy! Ich mach ein Anruf und 50 (blas mir für nen ) Cent ist Geschichte du Pfeiffe!

Geh spielen du interessierst einen feuchten Dreck du Fisch!


Man Leute sagt es mir: Wer ist hier der Chef im Haus? Sagt es mir, wer?!ü?üü`!!^¨ü!
 
Original geschrieben von Ivo




Lass es dir nur kurz mal durch den Kopf gehen, dass ich JEDEN (betonung auf jeden) wegbombe! Lass es dir nur kurz mal durch den Kopf gehen, dass ich mehr drauf habe, als mir lieb ist. Lass es dir nur kurz mal durch den Kopf gehen, dass dich deine Mudda damals nicht wollte. Ey, nur kurz! Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?










...










...










...










...










...








Und? Verstehen wir uns?
Ey Junge ich schwör auf deine besoffene Mudda: Ich würd den Tunten ins Gesicht spucken du NICHTS! Sie sind für mich nur abge****te Tunten, die einen Takt verfolgen können, du vom Glemmer und Schein geblendeter Toy! Ich mach ein Anruf und 50 (blas mir für nen ) Cent ist Geschichte du Pfeiffe!

Geh spielen du interessierst einen feuchten Dreck du Fisch!


Man Leute sagt es mir: Wer ist hier der Chef im Haus? Sagt es mir, wer?!ü?üü`!!^¨ü!

Du bist echt der Vorstadt-Gangsta Nr.1
Allein schon der Scheiß "deine Mudda...."Wär ich jetzt so primitiv und so spastsich veranlagt wie du würd ich was ähnliches über deine Mudda sagen-aber die kennst du ja wahrschweinlich gar nicht.
Kennst du zufällig Freunde der Sonne?Ja?Kennst du dann auf dem Album auch den Track wo ein Spast ne riesengroße Fresse hat und dann sagt "ich schwör,zeig mir Illmatic,ich ****e Illmatic"?Genau so einer bist DU auch.Wenn Illmatic dann kommt sagt er nurnoch "He,Illmatic,check.Ich hör ja eigentlich nur Amirap,aber wenn ich deutschen Rap hör,dann nur Savas und von dir."GENAUSO WÄRST DU AUCH!PISSER!
Große Fresse können wa ja alle ham-Nachwuchsgangsta.Geh zu irgendeinem Label und lass dich signen-die lassen dich 2Zeilen Rappen,dann darfste wieder gehn.
peazen
 
Original geschrieben von ja rule hater
Wär ich jetzt so primitiv und so spastsich veranlagt wie du würd ich was ähnliches über deine Mudda sagen-aber die kennst du ja wahrschweinlich gar nicht.
Du steckst mitten im Dilemma du Frosch! :rolleyes:

Zu Illmatic und deinem Rest vom Bla, bla: http://www.3p-supporter.de/

Check da weiter unten rechts: "Costa grüsst DJ Impossiblecut"

Ich bin Impossible Cut du Vogel! Gruss zurück an den Vollspasst du und er könntet glatt Freunde werden!
 
Original geschrieben von Ivo

Du steckst mitten im Dilemma du Frosch! :rolleyes:

Zu Illmatic und deinem Rest vom Bla, bla: http://www.3p-supporter.de/

Check da weiter unten rechts: "Costa grüsst DJ Impossiblecut"

Ich bin Impossible Cut du Vogel! Gruss zurück an den Vollspasst du und er könntet glatt Freunde werden!

Dann hast du es ja schon echt weit gebracht.Wann kann man dich bei Splash oder so bewundern?muhahaha
Ich laß mich von sonem "STar" wie dir nich ansaugen.
Kennste MC Bastard?Der hat sich ma fast mit nem Kollegen von mir geschlagen,weil MC Bastard im battlen verloren hat.Ich kenn also auch nen "Star".
Also peazen du Pfosten.
 
kindische typen, die nicht übers Thema "G-Unit" diskutieren, sondern sich gegenseitig fertigmachen... pfff

man ey, ich sags euch, ich kenn G-Unit viel zu lange und niemand braucht sagen, dass sie nur mit 50 kohle machen!
möchte mir jetzt irgendwer sagen, dass Lloyd, Buck und Yayo keine skillz haben? nicht dass ich lache...
zum glück ist yayo jetzt free!! G-Unit macht das spiel...

haha, die haben nicht nur den flow leute, sie haben auch saugute beatz (die heutzutage das wichtigste sind, dann die rhymes und der style...)

peace
 
Original geschrieben von FSD aka OC-MC
kindische typen, die nicht übers Thema "G-Unit" diskutieren, sondern sich gegenseitig fertigmachen... pfff
Ja!!! Gibts ja nicht G-Unit G-Unit...

Man ich hab alles zu G-Unit gesagt! Ihr schau alle zu viel Fernseh man!
 
Original geschrieben von FSD aka OC-MC
kindische typen, die nicht übers Thema "G-Unit" diskutieren, sondern sich gegenseitig fertigmachen... pfff

man ey, ich sags euch, ich kenn G-Unit viel zu lange und niemand braucht sagen, dass sie nur mit 50 kohle machen!
möchte mir jetzt irgendwer sagen, dass Lloyd, Buck und Yayo keine skillz haben? nicht dass ich lache...
zum glück ist yayo jetzt free!! G-Unit macht das spiel...

haha, die haben nicht nur den flow leute, sie haben auch saugute beatz (die heutzutage das wichtigste sind, dann die rhymes und der style...)

peace

1.Ich habe sachlich über die G Unit diskutiert und auch sachlich begründet warum ich die dope finde.Wenn dann so ein Vollhonk ankommt,Mitglieder billig ansaugt und nur primitive scheiße zum Besten gibt....Aber er is ja unser Idol hier im Forum-der MC überhaupt lol

@ivo:Ich geb nen **** auf dich,deine "tighten" flows und dein ganzes künstliches Gelaber.Mehr sag ich da nich mehr zu.

2.Ich bin ganz deiner Meinung.G Unit waren fett,sind fett und werden es auch hoffentlich bleiben.Ich fidn auch das Young Buck bessere skillz hat als 50.
 
Ich find bei G-Unit bis auf 50 cent alle top.50 cent ist für mich nur oberes Mittelmaß.
 
WORD

Original geschrieben von ja rule hater


1.Ich habe sachlich über die G Unit diskutiert und auch sachlich begründet warum ich die dope finde.Wenn dann so ein Vollhonk ankommt,Mitglieder billig ansaugt und nur primitive scheiße zum Besten gibt....Aber er is ja unser Idol hier im Forum-der MC überhaupt lol

@ivo:Ich geb nen **** auf dich,deine "tighten" flows und dein ganzes künstliches Gelaber.Mehr sag ich da nich mehr zu.

2.Ich bin ganz deiner Meinung.G Unit waren fett,sind fett und werden es auch hoffentlich bleiben.Ich fidn auch das Young Buck bessere skillz hat als 50.
:D
WORD
 
G-Unit is hot

G-Uit geht derbe ab.nicht nur das neu album beg for mercy sonder auch den ganzen mixtape&freestyle shit den die kicken is der HAMMER.die habens richtig drauf.ich finde die ergänzen sich alle zienlich gut!!!
 
wer is denn jetzt eigentlich alles bei g-unit gesigend das letzte müssen doch 40glocc und lil he gewesen sein will aber alle wissen???
 
Cashnash schrieb:
G-Uit geht derbe ab.nicht nur das neu album beg for mercy sonder auch den ganzen mixtape&freestyle shit den die kicken is der HAMMER.die habens richtig drauf.ich finde die ergänzen sich alle zienlich gut!!!

naja, als neu würd ich beg fory mercy jetzt nicht grad bezeichen
 
ich mag g-unit. die beiden fifty alben waren richtig geil, das the game album erst recht un mobb deep auch. live harmoniern die auch ziemlich gut. war ne kalsse show.
 
Zurück
Oben Unten