G-Unot Killer vs. Lyrik der XIV

wer hat den andern lyrisch gebummst?


  • Total voters
    32
MAAAN 7 7 6


diese schlacht wird nie enden:rolleyes:


aber danke für dein vote wer auch immer das war
 
Ich würd ja schon gern' für Smokey...:oops:

...nehm dann aber doch den Lyrik

Sry, Alter.:D
 
white poet said:
Ich würd ja schon gern' für Smokey...:oops:

...nehm dann aber doch den Lyrik

Sry, Alter.:D


:rolleyes:



whazzzup hat sich das Battle eh nicht durchgelesen, nur für Lyrik gevotet wegen meinem Beitrag im Nas-Thread :oops:
 
ich wette das dieser dudegg der mich so schön als einen *****sohn bezeichnet hat auch für dich gevotet hat weil er gegen mich ist
ich wette auch das er ein ziviler nicht rapper ist der noch nie einen text geschreiben hat
und nach dem er gevotet hat hab ich auch nichts gesagt
dich kennt man auf der seite du hast schon zweitausend beiträge

mich kennt man nicht vor diesem battle hatte ich weniger als zwanzig beiträge
und ich hab ja nur drei votes mehr als du
weist du vorher hattest 5 votes und ich nur einen
da hab ich auch nicht gemeckert obwohl ich den verdacht hatte das die votes fake sind

von diesen 10 votern kenn ich nur zwei den white poet und fladenbrot
bei den weis ich aber das sie erlich sind und im schlimsten fall auch gegen mich voten würden



und bei dem battle lyrik vs mos bei bmc sagtest du vote gegen lyrik weil er voll schlecht ist

da hab ich doch auch nichts gesagt

ich lass die leute einvach reden wenn sie erlich waren dann ist gut
wenn nicht
tu pac der rap gott soll sie bestrafen
 
Dir ist schon klar dass "GunOyO" noch garkeinen Beitrag (sogar keinen im Hangout) hat und für dich gevotet hat, bei mir sind alle regelmäßig im Forum. Das warst bestimmt du, dieser eine, aber deswegen hab ich doch gar nicht geschrieben dass war assig :rolleyes:
 
Back
Top Bottom