G-Unot Killer vs. Lyrik der XIV

wer hat den andern lyrisch gebummst?


  • Total voters
    32
na gut im jahr 2008 haben wir bestimmt 20:rolleyes:



noch was es darf nicht so gezählt werden
wenn zb einer einen vote mehr hat als dedr gegner und zwanzig votes hat er sofort gewinnt
er muss mindestens 3 mehr haben als der gegner sonst wäre das ziemlich unfär wenn einer von uns wegen einen vote verliert
 
lyrik der XIV said:
na gut im jahr 2008 haben wir bestimmt 20:rolleyes:



noch was es darf nicht so gezählt werden
wenn zb einer einen vote mehr hat als dedr gegner und zwanzig votes hat er sofort gewinnt
er muss mindestens 3 mehr haben als der gegner sonst wäre das ziemlich unfär wenn einer von uns wegen einen vote verliert


Was willst du? Selbst wenn du 19:12 führst und ich trotzdem noch vor dir 20 Votes kriege habe ich gewonnen...
 
???????????????????

ich meine wenn es 19 zu 19 steht und einer einen vote bekommt wäre das unfair


jeder muss mindestens 2 votes mehr haben

zb
17 zu 20
18 zu 20

und nicht
19 zu 20
wegen einen vote verliert man nicht gern
 
Ihr seid beides geistig behinderte Kinder und ihr könnt mal aufhören den Haufen Scheisse hier andauernd zu pushen...Danke
 
M.F. Cologne said:
Ihr seid beides geistig behinderte Kinder und ihr könnt mal aufhören den Haufen Scheisse hier andauernd zu pushen...Danke


Mmh, fick dich Hure :)
 
danke dem jeingen für sein vote


also ne frage sollen wir wirklich bis 20 machen
das ist doch lagweilig
also ich hab schon 6 votes mehr
normalerweise gewinnt man wenn man drei votes mehr hat
und erlich gesagt hab ich kein bock auf die ganzen hater wie diesen gologne
 
G-Unot Killer said:
Mmh, fick dich Hure :)


Sagt alles über dein fehlendes Niveau aus, so wie das Battle über dein nicht vorhandenes Talent, du Verlierer !!!

@Lyrik oder wie auch immer du i-net rapper dich nennst: Du bist whack und ich bin kein Hater, sondern der Einzige in diesem Thread mit Ahnung und nun kannste dich mal fragen wieso niemand der anerkannten Leute auf dieser Site sich sonst hier blicken lässt ?!

Beenden den Dreck endlich und stört nicht das laufende 2on2-Turnier !!!
 
also sag mir einen satz wo ich gesagt habe das ich der beste bin
ich wollte hier nur battlen
und sag jetzt nicht das einer wack sein soll nur weil er vermutlich später angefangen hat als du jeder war mall anfänger
und du sagst das du kein hater bist wieso nennst du uns dann behindert oder wie aUCH IMMER wenn du uns BEIDE gar nicht ma kenst
das nenn ich ma haten
müssen beleidigungen den sein
und wenn du besser sein solst dann beweis ma
zeig deine lines

oder noch besser lass uns battlen

für dich den meister würde es doch ein kinderspiel sein einen wie mich zu burnen das schafst du doch in ein paar sekunden oder?

aber wieso frag ich du lehnst sowieso ab du wirst bestimmt sagen das ich zu wack bin
Das ist ein anzeichen von überheblichkeit der jenige sollte sich schämen
 
hm ich muss dem cologne zustimmen....lasst dieses scheißteil endlich mal fallen! verdammte 11 seiten fürn battle? und dann noch son 08/15 ding....also tut mirn gefallen und trennt euch davon
 
Panthera said:
hm ich muss dem cologne zustimmen....lasst dieses scheißteil endlich mal fallen! verdammte 11 seiten fürn battle? und dann noch son 08/15 ding....also tut mirn gefallen und trennt euch davon


Jo seh ich auch so. Lyrik hast gewonnen ;)
 
Ihr seid beide komplett auf den Kopf gefallen, mehr brauch man dazu nicht sagen
 
Back
Top Bottom