Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

ich seh gar keine aehnlichkeit zwischen den charaktaeren euron und ramsay? euron is doch voll erfrischend, fand sein auftritt bei cersei und den jamie diss mit den zwei gesunden haenden ganz nett eigentlich. aber is er unkaputtbar und hat hoden aus stahl oder was?

finds gut das lesbo-bitch weg is und die fiese dorne mutter cerseis geschenk wird, aber die toechter sind ein herber verlust, ich fand tyene sand die heißeste aus ganz got vor talis maegyr :(

khaleesi wird nach der euron action, jez wohl auf die geforderte be a dragon taktik umswitchen sofern jon nicht vorher eintrifft oder, dieses woche warten auf alle faelle immer aetzender.
 
Euron hatte im Buch durch seine Rede/Mitbringsel am Kingsmoot als Anwärter für den Leader geglänzt. In der Serie kommt er mir ein bisschen zu crazy rüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Eindruck ist dass mit ihm der nächste hassenswerte sadist aufgebaut werden soll
Kann sein dass er im Buch interessant war, in der serie ist er tunte nur
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär' auch vernünftig, um diesen Nebenschauplatz absterben zu lassen. Diese ganzen Eisentucken braucht für doe fortschreitende Handlung doch kein Mensch.
 
kann mir nicht vorstellen, dass man die figur jetzt reingebracht hat um sie direkt wieder abzumurksen
naja aber vielleicht ja doch nur fanservice wegen der buchvorlage und bald wieder draußen, waere geil
 
Diese "Eisentucken" spielen in den Büchern eine noch viel größere Rolle. Die Serie hat den Dorne Plot schon komplett verkackt. Jetzt die Ironborn auch noch abzuschreiben...neee. Die Show hat seit der 4. Staffel deutlich an Qualität verloren.
 
kann mir nicht vorstellen, dass man die figur jetzt reingebracht hat um sie direkt wieder abzumurksen
naja aber vielleicht ja doch nur fanservice wegen der buchvorlage und bald wieder draußen, waere geil

waer nich so als haetts das mit the viper of dorne nich schon gegeben. naja iwie bahnt sich ja doch die vereinigung von jon und khaleesi an und die einzige front die noch zu klaeren ist, ist cersei und die eisenniger vorm showdown mit den wanderern, von daher denk ich schon zeitnah, aber man weiß ja nie bei got
 
Diese "Eisentucken" spielen in den Büchern eine noch viel größere Rolle. Die Serie hat den Dorne Plot schon komplett verkackt. Jetzt die Ironborn auch noch abzuschreiben...neee. Die Show hat seit der 4. Staffel deutlich an Qualität verloren.
Ich kenn' die Bücher nicht und interessiere mich dementsprechend leider auch nicht für Abweichungen zur Serie. Die Serie ist grandios, das steht außer Frage.
 
Ja? Was stört dich denn? Der Tod von Obery war einer der krassesten Momente in der ganzen Serie, die Ermordung von Myrcella dürfte zu einer interessanten Racheaktion von Cersei führen, Ellaria ist 'ne fiese Bitch, die mit ihrer ganzen Art für Unterhaltung sorgt und die Tochter geben auch keine schlechte Figur ab. So schlecht ist der Handlungsstrang um Dorne gewiss nicht.
 
Sind nicht genau die der häufigste Kritikpunkt?
Doch, genau diese. Völlig unglaubwürdig und schlecht gespielt. Man erinnere sich an den Kampf mit den Töchtern ... war ein absoluter Tiefpunkt der GoT-Serien-Geschichte.
Oberyn bzw. Dorne in KingsLanding war natürlich super umgesetzt und glaubwürdig. Alles danach - allen voran Dorian (Herrscher von Dorne) - war schwach.
 
Alles nach Oberyn bzgl. Dorne war unglaublich erbärmlich und unglaubwürdig. D&D wussten offenbar nicht, was sie mit den Charakteren anfangen sollten. Dorne ist ein Land mit vielen verschiedenen Häusern. Wie kann ein Bastard Kind wie Ellaria, Doran hintergehen und ganz Dorne akzeptiert sie als neue Prinzessin von Dorne? Sie hat überhaupt gar keinen Anspruch auf die Position. Die Sand Snakes waren auch einfach scheiße umgesetzt. Die letzte Folge hat gezeigt, dass man den Handlungsstrang jetzt einfach endgültig killen wollte. Gute Entscheidung. Wenn man nicht weiß was man tut, sollte man es ganz bleiben lassen.
 
So was erzählt man natürlich auch nur, wenn man sich an die Details aus den Büchern klammert und permanent irgendwelche Vergleiche machen muss. Für die Menschen, die die Bücher nicht gelesen haben und sich auch nicht für irgendwelche Vergleiche zur Handlung interessieren, ist die Dorne-Handlung ein unterhaltsamer Teil der ganzen Geschichte. Da gab es wesentlich nervigere Passagen im Verlauf der Serie.
 
Kenne keine einzige geschriebene Zeile und wenn die eine im Knast nicht mit die schönsten GoT-Titten bisher gezeigt hätte wäre an den Töchtern nicht das Geringste unterhaltsam.
 
gibs auf flyingsaesch... auch wenn man die bücher nicht gelesen hat, die dorne-szenen waren einfach beschissen und haben eher an prince of persia oder so ein müll erinnert, krasser unterschied zu den charakteren/stories der anderen handlungsstränge. erinnerst du dich nicht mehr an den aufschrei nach der jamie/bronn vs. sand snakes kampfszene? das waren nicht alles bücherleser, sondern zuschauer, die sich an den standard von GoT gewöhnt hatten.
 
Zurück
Oben Unten