Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

GoT-Tipp.jpg
56985330_10161729443655381_4889901699075932160_n.jpg
Hab mal ausgefüllt, aber größtenteils einfach geraten.
 
Ich habe das Gefühl er wird schon noch eine sehr wichtige Rolle spielen.

ich denke er wird aus einem sehr wichtigen Grund zum zweiten Mal ein königsmörder
so wie es prophezeit würde, würde naheliegend, aber Jamie hat als einziger sein Wort gehalten, ich denke nicht, dass sie ihn gegrillt hätten, hätte bran konkretisiert auf wen er wartet
 
so wie es prophezeit würde, würde naheliegend, aber Jamie hat als einziger sein Wort gehalten, ich denke nicht, dass sie ihn gegrillt hätten, hätte bran konkretisiert auf wen er wartet
die prophezeiung dass der kleine bruder cersei töten wird findet sich nur im buch, in der serie wurde das weggelassen. man kann die aussagen aus dem buch aber nich wirklich auf die serie übertragen...für die serie gilt nur die prophezeiung der serie
 
die prophezeiung dass der kleine bruder cersei töten wird findet sich nur im buch, in der serie wurde das weggelassen. man kann die aussagen aus dem buch aber nich wirklich auf die serie übertragen...für die serie gilt nur die prophezeiung der serie
Tatsache? Bin mir fast sicher, dass das auch in der Serie zu Sprache kam, wär ja ein majorplot-point, kann mir jz nicht vorstellen, dass das in der Serie nicht erwähnt wurde
 
wäre dann nicht eh tyrion naheliegender? "der kleine bruder" ... jaime/cersei sind doch zwillinge?
 
wäre dann nicht eh tyrion naheliegender? "der kleine bruder" ... jaime/cersei sind doch zwillinge?
Davon bin ich auch ausgegangen, zumindest dass sie glaubt tyrion sei die Gefahr...vl ist jaimie nach ihr geboren...
 
Davon bin ich auch ausgegangen, zumindest dass sie glaubt tyrion sei die Gefahr...vl ist jaimie nach ihr geboren...
ja jaime ist ein paar sekudnen später geboren worden und nein die prophezeiung ist in der serie tatsächlich deutlich kürzer (genau wie daenerys prophezeiungen) und der teil mit dem bruder kommt nicht vor... habs vorhin nochma gegoogled weil ich mri auch nich mehr ganz sicher war
 


Naja, also Rhaegar der Night King ist wohl etwas arg weit hergeholt... Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da zwischen Wappen und Symbol.
 
Ich würde es hassen, wenn es ein Happy End gibt.
Die Drachen sollen nach dem Sieg über die weissen Wanderer alles in Schutt und Asche legen.
;)
 
klar diehat doch gesgat dass sie in westeros sterben wird, denke ihre eigenen prophezeiungen (also die der serie) werdne die schon ernst nehmen, cerseis kidner sind ja auch alle
tot
 
komm brienne stand mit schwert und absolutem mordplan vor ihm und er sagt tu deine pflicht was gitbs da noch zu hoffen, das buch hat sich ja auch in ne ganz andere richtugn entwickelt was stannis angheht...
 
Back
Top Bottom