Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

wie intensiv es in der serie dargestellt wird weiss ich natürlich nicht, aber arya hat jetzt nen ganz eigenen handlungsstrang. werden sowieso langsam viele handlungsstränge...
 
King_1331749111-000.jpg

Böses Poster :D
 
Ich hab alle 10 der ersten gesehn und mir nach der ersten Episode schonmal die ersten zwei Bände bestellt:D

unmöglich das ich das nie entdeckt habe:eek:
 


Daenarys mit braunen Haaren :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
läuft ja heute bei rtl 2 an, ich steh eig. garnich auf so fantasykram, aber ich werd dem ma ne chance geben
die sollten aber lieber ma die nächste true blood staffel an start bringen.. oder dexter s04
 
Die erste Staffel läuft übrigens heute, morgen und Sonntag auf RTL2, jeweils ab 20:15 Uhr. Hab zwar wenig Lust auf die deutsche Synchro, aber zur Einstimmung auf die zweite Staffel geht´s sicher klar.

"Ein Lannister zahlt immer seine Schulden." :oops:
 
Da muss ich doch jetzt glatt mal meinen Vater anrufen und Game Of Thrones empfehlen :D
 
Da muss ich doch jetzt glatt mal meinen Vater anrufen und Game Of Thrones empfehlen :D

:D:D
meine eltern haben mir ganz abgeklärt
entgegnet sie wüssten bereits davon
dasselbe ham sie bei luther und justified auch gesacht :D
 
meine mutter wartet schon sehnsüchtig auf die 2.staffel.
all woche muss ich ihr erklären, dass die nächste staffel erst ab april lauft :oops:
 
:D:D
meine eltern haben mir ganz abgeklärt
entgegnet sie wüssten bereits davon
dasselbe ham sie bei luther und justified auch gesacht :D

Der Thread hier hat da auf jeden Fall Vorteile weil ich sowas sonst gar nicht mitbekomme für deutsches Fernsehen.
Luther hab ich leider zu spät hier gelesen aber Justfied guckt er jetzt glaube ich auch^^
 
Jon Snow heisst Jon Schnee bei der dt. Synchro?! :D
Der kurze Lannister klingt im orig. auch 10 mal cooler.
 
Back
Top Bottom