Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

word
 
r/freefolk auf reddit nur am durchdrehen:D
folge ist noch nicht online
 
wenn das alles so stimmt wirds auf jeden fall nochma lustig!
aber kan nauch gut sein dass das irgendwelche fake leaks sind, doe macherh aben doch auch fake szenen gedreht udn fehlinfos gestreut oder wie war das?
 
Für Bagabi und co:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn das so stimmt mit dem major spoiler, dann gewinne ich 20 euro morgen früh :D
 
D5SYFSZXsAIz-iM.jpg

ich hab alle spoler gesehen
:confused:
 
Für Bagabi und co:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab ich schon gesehen ;)

Tja die leaks gehen halt genau in die Richtung, die ich mir vorstelle, wahrscheinlich landet Sansa am thron
 
HAha ein paar Thailänder haben angeblich Episode 5 und fordern jz links für die leaks...hätten die Idioten das Mal vor ein paar Wochen gemacht...
 
"Game of Thrones": "Zum Kopfschütteln" - das sagen zwei Militär-Experten zur Schlacht um Winterfell https://www.stern.de/kultur/tv/game...erten-zur-schlacht-um-winterfell-8693622.html


Beleuchtet die Taktik in der Schlacht ganz gut

find ich schon abenteuerlichen bullshit. was man haette besser machen koennen, is ihm nachhinein eh leicht gesagt. die tips haette jon snow vor der schlacht gebraucht.. aber allein die tatsache, dass da im stern iwelche bundeswehrheinis (mit all ihrer praktischen gefechtserfahrung lel) da so grund ernst an eine schlacht gegen eine zombiearmee gefuehrt von white walkern in einer sciencefiction serie rangehen ist doch schon absurd. die achso gefuerchtete bundeswehrarmee haette natuerlich direkt genau nach handbuch gewusst was zu tun ist gegen ne zombiearmee. whitewalker bekaempfen die dort ja auch oefter, als dass sie sandsaecke bei fluten zum nebenmann reichen ..haette ein reporter von winterfell jon snow in der hz der schlacht gefragt woran hat et jelegen, haette der wohl auch gesagt, ja jut die dothraki vorne wegschicken war im nachhinein nich so gut, die feuer haetten schon paar meter breiter sein koennen usw...aber ich glaube neben dem visuellen effekt sollte die dothrakisache zu beginn auch einfach zeigen, dass jon und co trotz ihrem wissen, dass sie ueber die untoten hatten durch die szene am see damals, nicht mal in ihren schlimmsten vorstellungen mit so einem ausmaß an armee gerechnet haetten und gar nicht wussten, wieviel da wirklich auf sie zukommt und wie zahlenmaeßig sie tatsaechlich unterlegen sind. vor allem haetten die bundeswehrheinis dann vll mit ihren supertricks 2 std laenger gegen die uebermaechtige untotenarmee durch gehalten, aber haette den fight wohl verloren, weil sie bran im kontrollraum gehabt haetten, anstatt ihn als trap zu nutzen fuer den NK, was ja das hauptziel der strategy war... mit dem wichtigsten ham die sich in ihrer planung ja nicht beschaeftigt, die haetten den wohl lieber versucht den simpel mit all ihrer erfahrung und tricks den NK durchs armee besiegen im infight zu schlagen..richtiger unfug alles..
 
CAUTION SPOILER John will kill Dany CONFIRMED, naja probably Sansa on Iron throne, John will probably become the next NK

Dany muss die Drachen benutzen
Um an den Thron zu gelangen und entpuppt sich als gleich schlimm wie ihr Vater, John bringt sie daraufhin um und verpasst sich ins exil.
Sansa hat sich als einzige Figur als würdig und fähig erwiesen zu regieren, sie landet vermutlich auf dem thron...
Ich glaub Arya geht drauf und noch ein paar andere Nebenfiguren auch noch...

Im Norden gibt's ja ni hts mehr zu regieren, fast die ganze nördliche Bevölkerung und die Einwohner von Winterfell sind tot.

John zieht sich mit seinem Wolf Ghost ins Exil zurück und wird genau das für den Rest seines Lebens sein, a ghost
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sry, das wollte ich eigtl in nen Spoiler stecken, tut mir leid
Fuck
 
Eure ganzen Spoiler hier nicht gelesen, aber Folge 4
war auf jeden fall nix. Soll das jetzt die Geburt der Mad Queen sein oder was? Also klar hat sich das länger angedeutet, aber fand das alles schon wieder ne Nummer zu plump wenn man bedenkt das es jetzt nur noch 2 folgen gibt. Drachen juckt mich auch null, in der situation war einfach so klar das ein Piratenangriff kommt... hat mich nicht geschockt... Boah und dieser Moment wo die Musik hochfährt als Cercei die Hand hebt und man denken soll sie würde jetzt den Pfeilhagel auf Tyrion schicken... generell die ganzen "spannenden" Szenen um Tyrion herum waren auch wieder so eine unnötige Stimmungsmache. Schon recht plump inszeniert alles...
 
Ne das war letztes Jahr so, dieses Jahr immer erst nachdem sie gelaufen ist auf Sky Go. Um 3 Live auf Sky Atlantic, da braucht man dann aber Sky Q um es auf englisch zu gucken, da man soweit ich weiß bei sky go bei Livesendungen nicht den Audiokanal auswählen kann... richtig umständlich :mad:
 
Zurück
Oben Unten