Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

2 oder 3 x die erste staffel begonnen und nich weiter als folge 7 gekommen,..
 
Mann kann niemanden zwingen, aber es lohnt sich definitiv.
Diese Serie ist in den letzten Zügen und noch immer passieren Dinge, die man so nicht ahnen konnte. Es macht einfach Spaß sich immer wieder überraschen zu lassen.
 
D53o4AnUEAAmKJF.jpg

the ghost rembers :confused:
 
Ach was das Ding ist gegessen...
Danye wird mit äußerster Brutalität vorgehen, John ermordet sich, er ist gebrochen, verpasst sich in den Norden zu Ghost U Sansa wird Königin
Ende
 
Auf welcher basis soll sansa denn königin werden?


Ach btw: fuck euron. Der geht mir so auf die nerven
 
Auf welcher basis soll sansa denn königin werden?


Ach btw: fuck euron. Der geht mir so auf die nerven

Auf der das John sie dazu ernennt, der dreiäugige Rabe weiß alles und kann auch jeden überzeugen alles zu wissen, die restbevölkerung wird also den rechtmäßigen thronanspruch John für glaubhaft erachten.
Wer soll's denn sonst machen, nachdem sich John Zu Ghost und den Wildlinge verpisst?
 
Last edited:
na die folge war doch mal geil
hoffe
das jetzt jamie die nerfige drachenfotze killt, dann 2 irre auf dem gewissen.

edit:
Dany auf Drachen 100 Meter über offener See am rumfliegen. Sieht feindlichen Angriff nicht kommen lol.

typischer filmmist
letzte folge die taktisch unglaublich dumm geführte schlacht schon. diese folge hätte cercei die tagaryen, gnom & varis locker wegballern können, aber nein..
 
Last edited:
2 oder 3 x die erste staffel begonnen und nich weiter als folge 7 gekommen,..
Siehst dir an, es lohnt sich definitv, die dritte Episode der 8 Staffel überspringen einfach...
Ich kann keinen vernünftigen rewatch machen, nach der 3 EP, aber man sollte die erste Staffel wirklich gesehen haben, da entgeht einem was
 
er hat die erste staffel doch fast komplett gesehn, manche leute ham einfach andere interessen
 
Ich hab die erste Staffel auch eher mit bemühen verfolgt, bis es dann klick bei mir gemacht hat....
Natürlich ist die Serie nicht für jeden etwas

Edit:

Lo fucking l
Euron zerstört die Schiffe und lässt sie einfach so davon schwimmen, warum lässt er den unbewaffnete feind einfach entkommen, anstatt ihn weiter zu verfolgen?
Ergibt nicht den geringsten Sinn

Dann noch zusätzlich das Aufeinandertreffen von dayneris und cercei vor königsmund, die haben Bogenschützen und diese drachenzerstörer, tyrion macht cercei sogar noch darauf aufmerksam, dass sie ihr Leben und Kind verlieren wird, warum aus welchem verschissenenen Grund nützt cercei die gelegenheit nicht, die einfach alle platt zu machen?
Warum lässt sie tyrion entkommen, jz killt sie schon die die Flamme von grauer waurm um zu provozieren, warum lässt sie tyrion am Leben?
Wie dumm die Charaktere hier dargestellt werden, ist unbegreiflich...

Sie hat die Gelegenheit vor Augen dayneris und den Rest der unbefleckten zu ermorden und somit ihre Herrschaft zu erehalten

Woher wissen die überhaupt dass die gefangenen Frau so viel Bedeutung hat? Die ist einfach nur Übersetzerin für ein Volk, dass nicht mehr existiert...
[\SPOILER]

Sone stumpfsinnige, dumme scheiße
 
Last edited:
fand die episode geil
viel viel besser als die letzte, puh
klar paar sachen kann man wieder bemängeln aber insgesamt wars gut, unerwartete entwicklungen aber trotzdem stimmig, also so wie es sein soll.

in den ersten paar minuten kams mir noch komisch vor, dass die white walkers jetzt weg sind.. kam mir alles so sinnlos vor. aber dann gings wieder

dany hat echt eine pechsträhne, zwei drachen und die beste freundin verloren und keiner ausser jon interessiert sich so richtig für sie
verstehe es wenn sie jetzt durchdreht, man kann da dann auch nicht von mad queen reden

die bronn szene war das schlechteste an der folge. wir haben so viel mit ihm erlebt und DAS ist sein plot in der finalen staffel, tzzz, der hat sogar seine lines schnellschnell gesagt weil sie keine zeit für ihn hatten

jon ist auch ein naivling, erzählt sansa sein geheimnis und denkt sie behaltet es für sich. sansa ehrenlos erzählt es direkt tyrion weiter

die abschiedsszene zwischen tormund / sam und jon snow war berührend..

ACHTUNG SPOILER ZUM ENDE DER SERIE
nach der szene find ichs jetzt doch ok dass jon am ende in den norden ins exil geht, zu tormund und ghost <3

lol
7zjt5hmutiw21.jpg


und:
> oh ja lass uns einfach bran in winterfell lassen denn seine allwissenheit ist nicht weiter nützlich...
 
Last edited:
Also wie hier manche jede Handlung und Ausführung der Figuren in Frage stellen und sich darüber echauffieren ist schon irgendwie traurig. Habt ihr die ersten Staffeln auch alle so geguckt? Dann wundert es mich das ihr bis jetzt durchgehalten habt, weil es einfach davor schon unzählige Aktionen gab die unlogisch und fragwürdig waren. Es ist nunmal einfach eine Fantasy-Serie, akzeptiert das und genießt die Unterhaltung. Oder schützt euch selbst und schaut nicht weiter. Ist doch gar nicht so schwer, oder?

Folge 4 war nice und der Angriff auf den Angriff auf Dany fand ich überhaupt nicht vorhersehbar!
 
Last edited:
Back
Top Bottom