Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

habs gestern gekuckt teilweiße, dafür das ich nich auf so fantasyscheiss steh isses schon geil so

aber hat der eine typ da echt seine schwester gevögelt??:D (oder war das die alte vom könig)
 
kann jmd was dazu sagen wie sehr das geschnitten ist? ...reine neugierde^^
 
Ausschlag am Penis ist interessanter als Game Of Thrones auf Deutsch bei RTL II. Ich möcht jetzt nicht einen auf Synch Nazi machen, aber das ist schon hart lächerlich was die sie sich da geleistet haben.
 
Ausschlag am Penis ist interessanter als Game Of Thrones auf Deutsch bei RTL II. Ich möcht jetzt nicht einen auf Synch Nazi machen, aber das ist schon hart lächerlich was die sie sich da geleistet haben.

Stimmt tatsächlich. Irgendwie haben sie die Atmosphäre mit dümmlichen Sprechern zer****t.

Aber kennt man ja auch von anderen Serien bei RTL2. Z.B. gab es mal einen riesigen Skandal bei Dragonball Z, wo man für Vegeta die Stimme von Steve Urkel genommen hat :D:D:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geht wieder los :cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Staffel gerade zu Ende geschaut. Zu der Serie fällt mir nur das Wort episch ein.
 
9240c360dca2450295b957be3a4364cd.jpg
 
Bombige erste Folge :eek:

Ich habe allerdings gelesen, dass man 2 Szenen erfunden hat und diese ziemlich unpassend zum Buch sind:

-Die Szene wo Littlefinger Cersei droht
-Die Szene mit dem Direwolf und Jaime
 
Krasse Folge

Wie ich diesen Geoffrey hasse :D
Und der Imp ist dafür so ziemlich der Coolste :cool:


Krass, wie sie am Ende all die Bastardkinder vom König haben umbringen lassen :eek: :eek: :eek:
 
Schickt mal jemand ne PN, wo ich mir sie anschauen kann, wenn ich daheim bin. Ich kann auf die deutsche Fassung nicht warten. :D
 
In der Serie nicht, weiß nicht was da im Buch war.
 
Zurück
Oben Unten