Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Fand die letzte Folge etwas wenig spannend aber sehr zufrieden stellend. Die manipulativre Parallelmontage am Ende war schon billig aber irgendwie sehr zufriedenstellend.

Bin mit den Arcs von Tyrion, Sansa, Arya, Jon zufrieden.
 
Fand die letzte Folge etwas wenig spannend aber sehr zufrieden stellend. Die manipulativre Parallelmontage am Ende war schon billig aber irgendwie sehr zufriedenstellend.

Bin mit den Arcs von Tyrion, Sansa, Arya, Jon zufrieden.
Würdest du insgesamt sagen dass du zufrieden bist?
 
Ja, dass bronn tatsächlich all deine Güter bekommt ist dich absolut lächerlich....und spielt er noch bei den großen mit...
Ich würde dem bronn der bisherigen Staffeln ja gönnen, aber die Staffel wechselt die Fahrtrichtung wie es ihr gerade am besten passt....
Absolute inkonsequenz der Macher, die großartigen Bewertungen hat got ja in den ersten Staffeln erhalten, wo sie sich diese 9,2-9,5 Bewertung auch absolut verdient hat....durch Staffel 8 für mich nur noch eine 8,5 Serie insgesamt...
Warum haben die vedcheuerten Showrunner nicht einfach Platz geräumt für fähige Leute, die nen funken fantasie besitzen, anstatt die Serie so enden zu lassen.dann hätte en die dem Wunsch grr Martins nachgegeben und mehrere Staffeln produziert, da wär der alte auch sicher intensiv dran beteiligt gtcgewesen...

Hat sich auch vielmehr wie ein Staffelfinale als ein Serie Finale angefühlt...

Hat den niemand von den beteiligten, keiner von hbo das irgendwie checken lassen? Egal, Hauptsache die Quoten sind weiterhin gut...
Burn Thema all
 
Ich frag mich wie den Leuten die ihre Tochter Daenerys oder Khaleesi genannt haben wohl die letzte Staffel gefällt. :)
 
Vielleicht gibt es ja welche die jetzt nach dem Ende der Serie ihre Tochter so nennen.
 
bestes ende wäre gewesen wenn brann auf dem thron sitzt und in der letzten szene aufeinmal blaue augen kriegt &dann ein schwarzer bildschirm kommt :D

so ziemlich unzufriedenstellend das ganze aber naja mal schauen wie die bücher und die spin-offs werden
 
Freut ihr euch echt auf die Spin-Offs? Ich mein die GoT-Welt ist schon recht interessant und faszinierend. Aber ehrlich gesagt hab ich erste Ermüdungserscheinungen. Kann natürlich auch auf die enttäuschende Staffel liegen.

GoT ging's ja seit Staffeln hinweg bergab, was Charakterentwicklung oder Storywendungen geht (drastisch ausgedrückt). Die Interpretation der Macher ohne Buchvorlage war für viele der Knackpunkt. Wie soll das bei den Spin-Offs erst ausschauen?

Vllt können neue Produzenten und Schreiber mehr draus machen. Wichtig auch mit ner längeren Laufzeit.
Hängt für mich auch daran, welcher Charakter ein Spin-Off bekommt. Arya the Explorer ist eher so meh
 
"Daenerys? Das ist aber ein schöner Name, woher kommt er denn?"
"Westeros..."

Joaaa, kann mir besseres vorstellen...
 
Ist ein Spin Off mit Arya nicht total unwahrscheinlich? Die Schauspielerin hat vor Jahren mal gesagt, dass sie eigentlich keine Lust auf Schauspielerei hat...
 
Back
Top Bottom