Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

geile folge! tyrion :cool:

aber wie billig war denn bitteschön diese "jagd"?? zu viert und zu fuß.... saugeile erfolgsaussichten... an manchen stellen frag ich mich echt was die macher sich denken... naja sind aber meistens zum glück kleinigkeiten, auch wenn ich echt nicht weiß inwieweit es ein unfassbar größerer aufwand wäre da pferde und ein paar leute mit hunden einzubauen..
 
Sehr krass dass Daenerys unempfindlich gegen Feuer ist. Irgendwas ist ja auch mit diesen Dracheneiern los, kann es sein dass da irgendwann noch einer ausschlüpft?

Habe mich richtig gefreut als der überhebliche Bruder endlich ausgeschaltet wurde. Jetzt bleibt natürlich abzuwarten, wie der König versuchen wird, Daenerys umzubringen und was sie vor hat. Sie hat ja eigentlich kein Verlangen gehabt, da in den Krieg zu ziehen.

Tyrion hat auch wieder eine sehr coole Aktion abgezogen. Sein Kämpfer-Kumpel hats ja richtig krachen lassen :D

Dass auch Ned Stark jetzt rausfindet was mit Joffrey ist finde ich gut, aber beweisen lässt es sich ja kaum.
Bosshaft aber, wie er The Mountain verurteilt hat und direkt mal den Lannister-Vater vorlud.
Das wird noch einiges an Ärger geben denke ich.

Little Finger ist ja auch irgendwie cool :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung, Buchspoiler!

Alter, dass man Ned köpft hätte ich am allerwenigsten erwartet :( Richtig beschissenes Gefühl.
 
sagt mal.....wer hat denn das buch/die bücher gelesen und kann mir sagen wie "schnell" sich diese serie verglichen mit dem buch bewegt? hatte mit
dem frühen und recht unspektakulären tod des säuferkönigs jetzt nicht so gerechnet^^
 
ich les hier nicht wirklich^^ :O ...außerdem will ich auch nicht jeden spoiler lesen...
 
Achtung, Buchspoiler!

Alter, dass man Ned köpft hätte ich am allerwenigsten erwartet :( Richtig beschissenes Gefühl.

danke du spinner!!!
was mache ich denn jetzt??? finde dann keinen charakter mehr besonders cool. sollen halt alle draufgehen, mir doch egal
 
eine staffel = ein buch... sollen ja auch nur 10 folgen sein.. ich kann auf jeden fall schonmal sagen, dass meiner meinung nach das 2te buch und damit hoffentlich auch die 2te staffel nochmal ne schippe drauflegen ;)

btw. man würde ich mich ärgern wenn ich als unkundiger yumruks spoiler gelesen hätte :p

edit: haha seid ihr alle doof? der hat doch extra buchspoiler davor geschrieben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw. man würde ich mich ärgern wenn ich als unkundiger yumruks spoiler gelesen hätte :p

edit: haha seid ihr alle doof? der hat doch extra buchspoiler davor geschrieben :D

na und?? der hätte ja auch schreiben können

"bald kommt der winter und dann geht es ab" oder
"bam kommt da bald ne mega orgie" oder
"ned wird immer cooler und mächtiger" aber nein, der spoilert das wichtigste für mich!!! :D:D:D:D diese sua!!!!!!
 
Haha, ich mache ihm da keinen Vorwurf. Da sind wir selber Schuld.
 
na und?? der hätte ja auch schreiben können

"bald kommt der winter und dann geht es ab" oder
"bam kommt da bald ne mega orgie" oder
"ned wird immer cooler und mächtiger" aber nein, der spoilert das wichtigste für mich!!! :D:D:D:D diese sua!!!!!!

naja dass der winter kommt sagt ned ja die ganze zeit... ein spoiler:

der winter kommt bald!!! :eek:
ist da nicht soooooo krass :p

wobei ich glaube das ned auch bei 40° im schatten am strand, wenn catelyn ihn zum eisverkäufer schickt "winter is coming" antwortet...
 
bin grad beim deutschen dritten buch (also amerikanischem zweiten glaub ich). immer noch cool. aber ich weiß noch nicht wie ich es finde, dass da auf einmal auch kapiteln aus der sicht von
theon greyjoy und davos
geschrieben werden. vor allem zweiterer geht mir bisher ziemlich am arsch vorbei. weiterhin nerven die bran-kapitel etwas, weil halt kaum was passiert

hab jetzt auch die ersten 7 folgen der serie gesehen und find viserys, tyrion und sam sehr gut getroffen. dany ist viel hübscher als in meiner vorstellung :) littlefinger ist etwas gediegener als ich ihn mir vorgestellt hab. im grunde wurden aber alle charaktere ganz gut getroffen, nur jon snow wirkt in den büchern irgendwie gerissener. es hat mich zunächst etwas gestört, dass die kinder alle etwas älter sind als in den büchern, aber das muss wohl so sein, wenn man ne serie auf mehrere staffeln auslegt (denn zwischen 20 und 24 macht man ja nicht so ne optische veränderung durch wie zwischen 14 und 18)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buch
ja die davos kapitel fand ich anfangs auch sehr weit ab vom geschehen... aber stannis ist halt ein nicht ganz unerheblicher player im game ;)
und nach ner weile mochte ich ihn auch sehr gerne. theon wird auch durchaus interessant.... insgesamt sollte man sich darauf einstellen, dass die anfängliche starklastigkeit wohl z.t. auch eher als einstieg in die geschichte dient und es im weiteren verlauf wesentlich (!) breiter wird..

dass die kinder etwas älter sind könnte auch damit zusammenhängen, dass der umgang mit 13 jährigen (vor allem in sexueller hinsicht ;) ) für eine blockbusterserie vlt. etwas zu gewagt ist... außerdem verhalten sich die figuren ja auch so, dass man sich als leser sagen muss, dass sie eben durch dieses mittelalterliche leben "frühreifer" sind als heutige kinder...
 
Zurück
Oben Unten