Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Mir geht grad noch son bisschen die Zukunft von Bran durch den Kopf.
Er hatte die Vision von der Zukunft des fliegenden Drachen über Kings Landing, ne?
Sieht man als Seher nur das was man selbst erleben wird? Hmm.
Könnte ja bedeuten, dass er entweder den 3. Drachen reitet oder als Warg den 3. Drachen steuert. Wie auch immer man das "you will fly" vom Wurzelsepp deuten will.
Wenn er dann Kontrolle über den 3. Drachen hat: kommt es dann zum Clash mit der Mother of Dragons? The Starks are going South again; with Dragons! Ich werd beklobbt, das ist doch alles so awesome :D
Und was wartet dann im Süden? Die nächste Armee der Untoten; von Cersei? Wtf. Sie wird ja eh komplett durchdrehen und die Macht an sich reissen, wo ihr Vadder hops is. Spannend wird bleiben, wie Jaime reagiert.
Und was hecken eigtl Petyr & Sansa nun aus? Die sind ja eigtl prädestiniert für das Böse schlechthin. Bei allen anderen ist es mindestens ambivalent; ein bisschen gut, ein bisschen böse; aber die beiden gehen all out evil. Sansa könnte zwar nur ein Spiel mit Baelish spielen, aber ich glaube die Jahre des Leidens haben sie schon in die Madness getrieben.
Wenn Arya nun nach Bravos und nicht zur Wall fährt, trifft sie da dann auf Tyrion & Varys, oder wo werden die beiden abbleiben? Vllt ja direkt den Kontinent wechseln und ab zur Mother of Dragons. Wäre ja mal Zeit, dass sie da unten auch mal mit anderen Main-Charactern zu tun hat.

SEHR interessante theorien eines users aus einem anderen forum
:eek:;)
 
original.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten