Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Wat? Das Ende ist ja wohl mal der Knaller!

ja aber irgendwie fuckt mich das ab, aber so richtig, ich kann cerseis abgefuckte fresse nicht mehr sehen :D
ich fand den martell-typen voll fresh, vor allem im kampf
hab jetzt grad folge 9 zu ende geguckt btw. gibt es 4x10 eigentlich auf deutsch? bzw wann wird die ausgestrahlt?
 
ja aber irgendwie fuckt mich das ab, aber so richtig, ich kann cerseis abgefuckte fresse nicht mehr sehen :D
ich fand den martell-typen voll fresh, vor allem im kampf
hab jetzt grad folge 9 zu ende geguckt btw. gibt es 4x10 eigentlich auf deutsch? bzw wann wird die ausgestrahlt?

Mich hat das Ende der Folge völligst überrascht und ich brenne darauf die 10. Folge zu sehen. Ich will wissen, was da jetzt passiert. Die 9. ist ja sehr monoton. Nicht schlecht,war aber auch nicht das,was ich sehen wollte. ;)
 
wer das auf deutsch guckt soll bitte direkt aufhoeren und die 283. wiederhulung von scrubs gucken ihr ehrlosen wilden
 
wer das auf deutsch guckt soll bitte direkt aufhoeren und die 283. wiederhulung von scrubs gucken ihr ehrlosen wilden

ich hab keinen bock mir gestresst und durch hustlen auf den skreets ausgelaugt noch leute mit britischem akzent zu geben. ich hoffe du gibst mir kein südberlinverbot. außerdem geht die deutsche synchro klar, natürlich gibt es patzer wie den martel-typen der die stimme von barney stinson hat ( :D :D :D ) oder dieses blonde weib mit der jamie rumreiten musste ist lilly von himym. aber sonst gehts klar
 
Und wozu sollten die Lady Stoneheart neu casten? Müssten doch die alte Schauspielerin einfach ordentlich unter Makeup packen und sie spielt die Rolle weiter...

leute, sie kommt einfach nicht vor in der serie. michelle fairley hat das vor nem monat oder so bestätigt.
 
naja glaub kaum dass sie es erzählen würde wenn sie in der nächsten doch noch auftaucht. aber ich erwarte mal lieber nichts
 
Gerade Folge 9 von Staffel 3 gesehen. :eek:
(Ich weiß, ich mache mein Essen auch noch am Lagerfeuer gar.)
 
B63P9vlCEAElj6t.jpg
 
Back
Top Bottom