Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

land_beyond_the_wall_a_dance_with_dragons.jpg
 
was ich nicht raffe: die wildlings haben ja offenbar dörfchen mit stegen, also haben sie botte. wozu dann die wall? die können ja offensichtlich easy peasy maneasy dran vorbeischippern
 
Nachdem sie die gefrorenen Bäume ins Sägewerk bringen wird dann erst mal in der Werft das Riesenkreuzfahrtschiff für 1000e Wildlings gebaut.
 
Stannis the mannis direkt mehrere fans verloren gestern. Laut benioff und weiss war das wohl george r.r martins Idee. Siehe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ist Ramsay bolton ein fucking ninja oder was? Schafft es in kürzester zeit mit 20 mann da rein und sorgt für hunger und not. Und wie kann man sowas am besten lösen? In dem man seine eigene tochter opfert... War aber nach der szene vor 2 folgen zwischen shireen und stannis total klar was passieren wird...
 
am ende sitzen sowieso die white walker auf dem iron throne. grr dieser huen
 
Was war denn an der folge ein spektakel? Fand alles viel zu vorhersehbar und szenen zu jorah in der friendzone müssen echt nicht sein.

Frage mich wie tyrion und co. da lebend rauskommen... Die sons of the harpy haben eigentlich keinen grund die dort zur verschonen. Wäre richtiger plot armor wenn die es überleben. Sind in krasser unterzahl und die söhne sind geil auf blut.
 
Kurze Frage: Der Drache konnte da ja jetzt von ein paar Leleks mit Holzspeeren schon fast gefiackt werden. Braucht der noch Training oder kann man da in Tsukunft auch nicht mehr erwarten? Dachte ja der würde fast die gesamte Arena niederbrennen und dann das.

Und dieses kleine Mistkind an der Wall wird jetzt sicher auch irgendeinen Scheiß machen. :shit::shit::shit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war denn an der folge ein spektakel? Fand alles viel zu vorhersehbar und szenen zu jorah in der friendzone müssen echt nicht sein.

Frage mich wie tyrion und co. da lebend rauskommen... Die sons of the harpy haben eigentlich keinen grund die dort zur verschonen. Wäre richtiger plot armor wenn die es überleben. Sind in krasser unterzahl und die söhne sind geil auf blut.
Die sind doch in großen Teilen direkt aus dem Stadion gerannt, als Drogon bisschen am Gashahn gedreht hat.
 
Kann mir vorstellen, dass durch diese Magie, Sansa stirbt und zu einem Schatten wird, um Ramsay zu töten. Würde mich überhaupt nicht schockieren. Ich hoffe Brienne nimmt Stannis mal richtig auseinander. Noch eine Figur kaputt gemacht, mit kack writing
 
Inwiefern kaputt?

Stannis ist im Buch nicht so drauf. Sheerin ist in Castle Black und gar nicht bei dem Feldzug dabei. Er ist im Buch komplexer und eine Art Antiheld, aber letzten endes trotzdem ein guter. Die eigene Tochter verbrennen lassen, was ist das denn für ein writing. Das zerstört doch Stannis. Nicht mal Cersei würde das ihrem Kind antun. Ist doch scheiß egal jetzt, ob Stannis oder die Boltons gewinnen. Sind doch beide Seiten Monster und Stannis wird wie ein machtgeiler Penner dargestellt, was er z.B. im Buch gar nicht ist.
 
Wie man's findet, dass Sachen anders als im Buch sind, muss jeder selbst wissen, aber Stannis war ja zuvor in der Show auch nicht grade der Wight Knight, der Familie über alles stellt, im Gegenteil. Die Serie an sich betrachtet ist das nur konsequent. (Ist bei Cersei schon anders.)
 
Zurück
Oben Unten