Game-Trailer [Info]

Shenmue 3 - Neuer Trailer zu Nicht-Spieler-Charakteren und (optionalen) automatischen Kämpfen
 
Gameplay Video aus dem System Shock Remake

Zu sehen ist das fast fertige "Medical Level". Einige Feinde, Waffen, Effekte und Sounds würden noch laut Entwickler fehlen.
 
Borderlands Teaser Trailer - Mask of Mayhem


Außerdem wurde in diesem Zusammenhang auf einen Livestream auf Borderlands.com verwiesen, der morgen im Rahmen der PAX East um 19 Uhr startet und auf dem man mehr erfahren soll.
 
Last edited:
Star Wars Jedi: Fallen Order - Story Trailer

Star Wars Jedi: Fallen Order spielt nach den Ereignissen aus Star Wars: Revenge of the Sith (Episode 3). Die Story des Spiels wird zum Star-Wars-Kanon gehören. Die Grundatmosphäre wird düster sein, da man "niemandem" vertrauen kann.

Der auf der Unreal Engine 4 basierende Titel wird am 15. November 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
 
Das könnte gut werden, aber EA is not be trusted
An sich ja bei EA wär ich da auch vorsichtig. Aber anscheinend hat Respawn ziemliche viele Freiheiten in der Entwicklung von diesem Star Wars Spiel. Z. B. dass das Ganze über Unreal Engine läuft und nicht so wie bisher Frostbite.
Respawn traue ich zu genau das SW Spiel zu kreieren, auf das alle gewartet haben. EA tut sich gut darin im Hintergrund zu stehen.
 
The Sinking City - Release 27.06.19


Nioh 2 - Geschlossene Alpha-Testphase läuft bis zum 02.06.19
 
Doom hat schon richtig gebockt... freue mich schon auf den Teil...
 
Blair Witch - Gameplay Trailer


Control - Story Trailer (von Remedy)
 
Doom Eternal - Battlemode Multiplayer


Ein Multiplayer-Modus wie normales Deathmatch wird es nicht geben
 
Sieht stark aus!

EDIT: hier die ersten knapp 25 Minuten (gibt aber auch auf YT n Gameplay Video mit über 4 Stunden)


Bin schon am runterladen! :)
Mit nem DL Speed von 20 MB per Sekunde ist das gleich mal fertig.

Vielen Dank für's posten. Hatte das überhaupt nich am Schirm!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom