Games raten [Community]

Ok, nächstes Spiel ist:

maxresdefault.jpg


Mit 13 oder so viel zu viel Zeit in ein grausiges Spiel gesteckt... die Zeiten damals waren aber voller Ehre
 
diese client mmorpgs sind damals aber auch wie pilze aus dem boden gesprungen. das war ne ganz verrückte zeit (zu der ich sogar nen pc hatte :D ). hab metin auch ne weile gespielt. genauso wie dieses free2play (glaub den namen gab es damals noch gar nicht) wolfenstein oder americas army und son zeugs :D hauptsache online mit freunden und umsonst. rest war egal :D

noch shclimmer war eigentlich nur die zeit der browsergames, die alle irgendwann mal durhcgemacht haben. wüstenkrieg und wie das zeug alles hieß. eigentlich komplett behindertes spielsystem mit bauen, kriegen, warten....warten.... warten. aber trotzdem hat das süchtig gemacht.

ich mach gleich weiter, muss nur noch was geiles finden.
 
Super Mario 128? Muss sagen, dass im Hintergrund der Titel zu lesen ist. Kannte ich aber gar nicht.
ups :D

e: hahaha wie blöd... amplidumm.

okay, ist korrekt. ist eine techdemo gewesen. die story dahinter ist ganz nett. kam zum ersten mal als grafik-demo für den gamecube raus und sollte zeigen, zu was die konsole in der lage ist. darüber hinaus hat man auch überlegt, ob man daraus irgendwie ein mario 64 2 zaubern kann (deshalb auch mario 128 :cool:). wurde nie was draus, aber die techdemo wurde als blaupause für andere games genutzt. unter anderem sind daraus pikmin und teile von marion galaxy entstanden.
 
clay fighter aber ich kann jetzt nicht sagen ob für snes, oder n64
ich tipp eifnach mal 63 1/3 für n64
 
Yep. 63 1/3 um genau zu sein, aber da das schon eher speziell ist, freu ich mich eher, dass das so schnell gelöst wurde. :thumbsup:
 
das spiel ist von 93 und man konnte am besten kohle machen indem man kinder entführt und diese im örtlichen pub als "billige arbeitskräfte" gegen geld eintauscht. beim entführen konnte es aber passieren dass horden von mit maschienengewehren bewaffneten kindern auf einen losgehen. wollte man den pfandleiher überfallen bekam man es mit zed und maynard zu tun.
 
Zurück
Oben Unten