Ganesch MC & DJ K - Mixtape free Download !!!

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.627
Ganesch MC ist der wohl talentierteste und erfrischenste Rapper, den ich seit langem aus Berlin gehört habe. Der Junge flowed sooo derbe, das geht gar nicht. Darüber hinaus hat er immer lustige und intelligente Wortspiele und Texte am start. Eine absolute Ausnahmeerscheinung am Mic, sei es nun mit Battleraps oder Concious Stuff. Er wird auf jeden Fall noch groß rauskommen, daran besteht kein Zweifel.

Dieses Tape ****t jeden Kram, den ihr hier jemals gehört habt. Viel zu gut um es für umme unter die Leute zu bringen...

Killer!

Zieht es euch bei www.ganeschmc.de
 
kann man vorher irgendwo n snippet oder einzelne tracks hören, kein bock mir gleich das ganze ding zu laden
 
Nein, leider nicht. Aber glaub mir: Es lohnt sich!

Ganesch hat es verdammt nochmal drauf. Ich habe noch nie so einen guten Rapper im Underground gehört. Da kann hier jeder andere einpacken und das ist nicht übertrieben...
 
Pff...

Beim Battle im Sage hat er gezeigt, dass er ein sehr guter Freestyler ist. Tja und seine Texte und Tracks sind noch um Längen besser, also laber keine scheisse...
 
Warum soll ich was akzeptieren, was einfach nicht der Wahrheit entspricht? Im übrigen bin ich keine Frau du Opfer...
 
also ich hab mir das teil gerade gezogen und ich kann nur sagen das sich das echt lohnt.
es ist kostenlos jungs, es geht über 67 minuten und ist echt vom feinsten. ganesh ist echt nen guter mc, mit sehr geilen vergleichen und sehr geilen metaphern.
die beats krachen auch alle, was wohl daran liegt das sie aus den maschinen der amis entsprungen, aber damn der perfekte background für den typen.

also ZIEHEN!!!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Nein, leider nicht. Aber glaub mir: Es lohnt sich!

Ganesch hat es verdammt nochmal drauf. Ich habe noch nie so einen guten Rapper im Underground gehört. Da kann hier jeder andere einpacken und das ist nicht übertrieben...


also..ick hab die cd....saugeil....echt...psyyyyyyycho...aba mach iss bessa...
 
sehr geiles ding! er flowt sehr konstant und kann vocal mäßig auf ganzer linie überzeugen ;)


jetzt noch ein offizielles release mit eigenen produktionen und ich bin official ganesch fan!

woher kommt der name ? hört sich dope an ,aber ich kann mir keinen reim darauf bilden ;)

peace!
 
Original geschrieben von flipstar123
sehr geiles ding! er flowt sehr konstant und kann vocal mäßig auf ganzer linie überzeugen ;)


jetzt noch ein offizielles release mit eigenen produktionen und ich bin official ganesch fan!

woher kommt der name ? hört sich dope an ,aber ich kann mir keinen reim darauf bilden ;)

peace!


Ist doch auf der seite erklärt ;)
 
ZUUUUU GEIL DAS TEIL LÄUFT GANZE ZEIT BEI MIR HAB AUCH DIE CD IS HAMMER SAUGT EUCH DAS TEIL
 
Original geschrieben von Sense Sheerin

Ganesch hat es verdammt nochmal drauf. Ich habe noch nie so einen guten Rapper im Underground gehört. Da kann hier jeder andere einpacken und das ist nicht übertrieben...

hm, das ist dann doch etwas übertrieben - textlich ist es leider meist standard
 
muss es paar mal hören um zu sagen, wie ichs finde. erste eindruck: ist relativ dope, features find ich kacke.
 
Insgesamt ziemlich geil das Tape!!
Einige Burner drauf.
Ganesch rappt sehr gut, texte teilweise
àuch sehr cool, stimme gefällt mir auch gut.
Kaszdro features auch cool,
aber Sinan leider kein exclusive part..
aber trotzdem derbe ingesamt so....

props!




peaze
 
Zurück
Oben Unten