Ganja- Lyrik

find die art wie du die reime setzt super beschissen. warum ziehst du die so auseinander??? und wörter wie "Lockduft" pushen das gesamtbild auch nicht besonders. zum thema brauch ich erst gar nix sagen....

peace

mufasa
 
...

Ich glaube du solltest nicht über deine Reime und Texte nachdenken, sondern deinen Lebensstil überdenken...

yo, ciao
burned
 
Hm, also meiner Meinung nach ein ziemlich ausgelutschtes Thema.....Sorry, aber ich find's auch nich sonderlich gut......Die einzelnen Zeilen sind zu lang und haben dadurch zu viel Leerlauf...

Peace
 
hast du ab und an knallende geräusche während des text-schreibens gehört? das waren dann deine letzten halbwegs funktionsfähigen hirnzellen... dank leuten wir dir haben leute wie ich ein schlechtes ansehen in der gesellschaft. sicherlich könnte ich nen dreck drauf geben, tu ich aber nicht. was du da geschrieben hast lässt keine andere wahl als cannabis-produkte zu verbieten. stell das thema aus nem ganz anderen winkel dar!!
 
Original geschrieben von STD

irgend wie komisch, ich verwechsel schon mein Ganja von meiner NIVEASEIFE//
sie wirken beide schon grün, das kommt wohl EHER von DrogenQUARTIERE//

Aslso den Satz versteh ich nicht und der Reimt sich auch nicht.
Ansonsten gefällt mir der Text nicht besonders, Zeilen zu lang und zu billige Reime. hast du überhaubt schon versucht den Text zu Rappen?
 
Also nicht nur der Satz ist komisch sonderen alle anderen auch Sonderlich dolle tu sich das net Reimen Und das Thema is auch net so dolle oder ?? Von wegen "Ich bin der derbste HipHopper weil ich mir Weed reinzieh und so high bin das sone Scheißtexte dabei rauskommen" Naja üb man noch ne Runde

Bis denne
 
Theoretisch kann ich alles wiederholen was die vor mir geschrieben haben, vonwegen Reime und so, aber in gewisser Hinsicht wär das einfallslos!
Das einzige was ich so ganz gut fand, also vom Sinn her, war:
leute meinen ich wär bescheuert, denn wo ich bin wächst kein GRASS MEHR// der Satz ist irgendwie zu gebrauchen
 
...

Original geschrieben von Ya*Chick

Das einzige was ich so ganz gut fand, also vom Sinn her, war:
leute meinen ich wär bescheuert, denn wo ich bin wächst kein GRASS MEHR// der Satz ist irgendwie zu gebrauchen

Eigentlich hasse ich ja diese ewige Biter Streitereien, aber der - deiner Meinung nach - einzig brauchbare Satz in dem Text ist leider nicht von ihm :) Eimsbush Freestyle Tape Samy & BO...

@Mufasa;

ne, eigentlich den Typen, der den Thread geöffnet hat...

yo, ciao
burned
 
echt? Ich fand diesen Satz irgendwie so einfallsreich... naja, ich schau nochmal nach, vielleicht find ich ja n Satz im Text der auch dasselbe Potenzial hat.....
 
also der lebensstiel gefaellt mir eigentlich...
entspricht fast meinem... ;)

aber der text ist grotte!
 
gut jetzt weiß ich das er scheiße ist, ich arbeite dran.
waren ja immerhin nur fünf minuten arbeit.
danke an euch Peace!
 
soll das ne entschuldigung für den text sein???? ohhh mann...zieh dir noch einen durch und chill auf der couch und überdenk das mit dem texten nochmal...
:oops:


mufasa
 
Zurück
Oben Unten