GanxtaKilla vs. TwoPack B.I.G.(dope-zumindest Ganxtas:D)

wer war besser?

  • GanxtaKilla

    Stimmen: 16 61,5%
  • TwoPack B.I.G.

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Original geschrieben von Tanner
du gesichtsgulasch was du da schreibst kann jeder vollhonk, daran ist nichts anspruchsvolles... einfach weak also maulhalten.


ich will ne antwort was haben wortspiele mit inhalt zu tun??


wie wärs mit nix und du hast nur scheisse gelabert??


punk
 
Original geschrieben von TwoPack-B.I.G.



ich will ne antwort was haben wortspiele mit inhalt zu tun??


wie wärs mit nix und du hast nur scheisse gelabert??


punk

was willst du mir denn erzählen, du noob? an wortspielen, vergleichen, doppeldeutigkeiten misst man unteranderem die qualität eines textes, also sollte mans lassen, wenn man es absolut nich drauf hat... bye punk
 
Original geschrieben von Tanner


was willst du mir denn erzählen, du noob? an wortspielen, vergleichen, doppeldeutigkeiten misst man unteranderem die qualität eines textes, also sollte mans lassen, wenn man es absolut nich drauf hat... bye punk


und das sagt wer.....tanner die hiphop-polizei???



du fisch was fuer texte jemand mag oder gut sind kannst du pimmel nich festlegen
 
im gegensatz zu dir hab ich ahnung von guten texten und kann dir versichern, dass deine allenfalls standart sind ;)
 
bin für Ganxtakilla da er einfach besser ist und sich seine Sachen auch reimen also Tetrapackbiggi nur sachen die sich auch reimen markieren :oops:

10:4 für ganxta :oops:
 
Original geschrieben von Tanner


wäre wohl in der kategorie zeitverschwendung für Tanner anzusiedeln ;)



is auch scheiss egal aber erzähl du mir das du texte wie jigga kickst oder wie???


poste doch n text rein muss nich man battle text sein ich will nur sehen umwieviel tighter deine sind
 
falsch, ich halte es nur nicht für nötig, da ich was texte angaht sowas wie die referenz hier bin du eiernacken ;)
 
Original geschrieben von Tanner
falsch, ich halte es nur nicht für nötig, da ich was texte angaht sowas wie die referenz hier bin du eiernacken ;)

Ey Trannser, poste nur einen Text rein um zu beweisen das du der Don bist.lutscher.Und hör mit den schwulen Smilies auf,Tannser
 
Zurück
Oben Unten