Gean - U.N.I.V.E.R.S.A.L. (mit u.a. Tassilo, Rebina, Botanik, Abdel Rodrigez)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shady96

Altgedient
Registriert
15. März 2005
Beiträge
3.823
Nun ist es fertig und bereit von euch geladen zuwerden. Das Mixtape U.N.I.V.E.R.S.A.L. !!!

DirektDownloadLink

Tracklist - U.N.I.V.E.R.S.A.L.

01 Track Gean - Intro
02 Track Gean - Gean Ist Wieder Da
03 Track Gean - Exlusive für Myspace
04 Track Gean feat. Botanik - Weil du meine Frau bist RMX
05 Track Gean feat. Gasoldo - Jeder weiß
06 Track Gean - Struggle
07 Track Gean - Gean ist wieder da part 2
08 Track Gean feat. Nickel und Botanik - U.N.I.V.E.R.S.A.L.
09 Track Gean feat. K-Toxx - Geld Geld
10 Track Gean feat. Tassilo, Rebina und Abdel Rodrigez - Gewinnerteam rmx
11 Track Gean feat. Apollo - Wieso-
12 Track Gean und PAZ - Classic
13 Track Gean - Streetshit
14 Track Gean - Exclusive für Myspace part 2
15 Track Gean und Botanik - Nymphe
16 Track Gean feat. Tassilo und Botanik - Wieso RMX
17 Track Gean und Botanik - PWS-Soldier
18 Track Gean und Botanik -Lebens History
19 Track Outlaw feat. Gean - Musik die wir Lieben

Myspace-Seiten der Künstler

Gean
Tassilo
Botanik
Rebina
Abdel Rodrigez
Gasoldo
K-Toxx
Apollo
PAZ

Beats

Bacillus

In diesem Sinne viel Spaß beim hören.
 
hier geht ja feedback mäßig gar nichts....und dann noch rapidshare...
ich habs geladen...

mir gefällt das aber nicht, zu unroutiniert und unprofessionell....kannst net verlangen, dass sich das ganze jmd mit genuss zu gemüte führt....

sry
 
dafür kann ich auch nichts das hier feedback mässig absolut nichts geht ... und die sache mit rapidshare, ich hatte kein bock mir ein anderen zusuchen von daher mein Fehler aber egal wenn sich manche von anderen Leuten das zeug von rapid saueg stört es auch keinen aber egaaaaalll ......

aber danke für das feed ...
kommt mehr ich brauch mehr feedback!vieleicht kann mir ja jemand noch tipps geben .....
 
Jo also vornweg muss ich sagen ich hab mich durch das ganze ding durchgequält und damit meine ich nicht durchskippen so wie die "meisten" Mzeeuser das machen! ^^ dazu muss man noch sagen die Quali ist unter aller sau "80 Kbits" ... Bitte merkt euch für das nächste mal... Standard ist bei ner mp3 mindestens "192 kbits"

dessweiteren muss ich sagen das alle tracks bis auf ein paar ausnahmen unverständlich sind! man versteht nicht jedes wort!! eure rhymes finde ich eigentlich fast alle total billig und sagen für mich persönlich nichts aus! was wollt ihr mit euren Texten aussagen ?
ich finde bei den meisten tracks sind die flows total wack, unreif und Niveaulos! Die Hooks sind meistens total sinnlos und heben sich nicht richtig von den rapparts ab... keine ahnung mehr fällt mir dazu nicht ein! ich kann das nicht ernst nehmen! übt an euren flows... so das man das fühlen kann! Investiert zb in Equipment! ich meine das auch nicht böse oder so!! haut rein jungs!! Peace...

Melow
 
also vor weg ... sche!ß auf die Qauli die Reime sind eigentlich alle billig aber wenn du da noch ein paar gute gefunden hast; cool! Was wir mit unseren Tracks aussagen wollen? Rein garnichts wir machen das noch nicht einmal aus Zeit vertreib keine Ahnung warum wir das machen ... die Flows sind eigentlich überall unglaublich schlecht wir treffen noch nicht einmal den Takt! ist dir das nicht aufgefallen? Niveaulos? Wir wissen noch nicht einmal wie dieses Wort geschrieben wird! Und die Hooks werden schon so geschrieben das sie keinen Sinn ergeben weil wozu ist eine Hook da? Bitte erklärt es mir! ach oder wir machen gar keine mehr! Also mir fählt dazu auch nichts mehr ein! Also ladet euch es am besten nicht! es ist echt besser so! ich investiere meine Zeit und Geld am besten erst einmal für einen Sprachkurs oder so etwas in der Art ... soll jetzt auch nicht bös gemeint sein. Hört nicht weiter meine Lieder ist ja eh nur Zeitverschwendung.
peace ...

PS: aber macht weiter so und verschafft mir weiterhin diese vielen Plays und aufrufe am Tag ihr seid die Besten!
 
jetzt mal im Ernst! Besser als DU bin ich alle male gar keine Frage! Euer Problem ist, ihr sagt ich wäre so schlecht und alles aber könnt mir keine Angaben von wegen wo und was jetzt genau schlecht ist geben. Ne einfach nur es ist schlecht und schluss aus fertig! Das ist lächerlich und ganz ehrlich komm erst einmal an mein Level ran, ich bin nicht eingebildet, ich kann mir auch einiges Eingestehen aber du bist alles andere als gut! was sagen deine Texte den aus? Ich f!ck deine Mutter oh ha sehr aussage kräftig das ist einfach nur arm. Wenn nicht dann komm vorbei oder schlag einen NEUTRALEN Ort vor und dann regeln wir das richtig! Mit einen Freesytle Battle dann wissen wir ja wer besser!

so ich merk dass das hier keinen Sinn mehr hat!
Mods schliesst und löscht das hier bitte!
-danke-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten