Geber Ulan Avrupa! Türk Milletine!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§


das krasse ist ja das der Text in diese Richtung geht um die disskutiert wird und das alles geschehen obwohl keiner den Text verstander hat,
macht es bei euch Klick?:eek:

dass nenn ich doch glatt ne punchline:D :D :D
 
Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§


das krasse ist ja das der Text in diese Richtung geht um die disskutiert wird und das alles geschehen obwohl keiner den Text verstander hat,
macht es bei euch Klick?:eek:

dann könntest du doch trotzdem sagen worum es genau geht oder?
 
Original geschrieben von aS!e


man man, es gibt immer was zu meckern jeder hat probleme oder irgendwas was ihn stört, aber man sollte sich mal mit dem zufrieden geben was man hat. in deutschland bist du sicher es gibt sozialhilfe keiner muss hier leiden wenn er mal seinen arsch hochbekommt, das ist nicht ami land wo auf der strasse täglich leute sterben weil sie für ihr leben hustlen müssen oder afrika wo man wegen einer casio uhr fürn 20iger in ne seitengasse gezogen wird. kulturen und sitten sind überall verschieden und jeder kann sich aussuchen welche er bevorzugt! und uns geht es eigentlich gut wenn man mal nachdenkt!? wir sitzen hier und können uns mit irgendwelchen hirnverbrannten übers internet unterhalten während irgendwo anders n kleines kind verhungert und man nichmal die schreie hört...
also ist es im grossen und ganzen auchkein fehler sein land zu mögen auch wenn man deutscher is und hitler und nazi zeiten sind vorbei und man ist kein nazi nur weil man sagt die türken spinnen wenn die hier in deutschland eine frau töten die mit nem deutschen was hatte und ihr leben leben wollte ok das ist vielleicht die kultur, aber ey, wir sind hier nicht in der türkei, und es gibt keinen deutschen der in der türkei lebt und einen auf larry macht und ihm nix pasiert... denkt mal drüber nach!
 
Original geschrieben von ericsson


dann könntest du doch trotzdem sagen worum es genau geht oder?

genau um das was hier disskutiert wir über das nachteil ein deutsch Türke zu sein und über das das wir auch in unserem Land benachteiligt werden. Hass über die Haltung Europas gegen die Türkei ein paar Battle Rhymes ein schuss Religion so genau um das was hier disskutiert wurde
 
was mich am meisten freut ist das ich jetzt immer lachen muss wenn ich "pusht mich/meinen shit" lese bzw. höre. Das heisst dann soviel wie "schwuchtelt mich" :D oder sowas in der art....kewl.
PS: FREUT EUCH IHR HABT EINEN VATER
 
Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§


genau um das was hier disskutiert wir über das nachteil ein deutsch Türke zu sein und über das das wir auch in unserem Land benachteiligt werden. Hass über die Haltung Europas gegen die Türkei ein paar Battle Rhymes ein schuss Religion so genau um das was hier disskutiert wurde

du hasst keine nachteile als türke in deutschland....
verhalte dich normal und nichts bleibt dir verwährt....
 
Original geschrieben von Assfurunkel
was mich am meisten freut ist das ich jetzt immer lachen muss wenn ich "pusht mich/meinen shit" lese bzw. höre. Das heisst dann soviel wie "schwuchtelt mich" :D oder sowas in der art....kewl.
PS: FREUT EUCH IHR HABT EINEN VATER

das schon geil :D
 
Original geschrieben von aS!e


du hasst keine nachteile als türke in deutschland....
verhalte dich normal und nichts bleibt dir verwährt....

ich hab mich normal verhalten und ne anzeige gegen einen benz fahrer gemacht, weil er mich auf dem zebrastreifen angefahren hat...und? was ist passiert?

die bullen haben mich zugeschissen warum ich ne anzeige machen will!

und anzeigen wegen krazer am auto nehmen sie gerne auf?

ich sag doch nicht die deutschen sind schlecht,
aber die behörden sind rechts

hey das reimt sich:D
 
Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§


lol sag ich doch! dóch trotzdem wurde über den inhalt disskutiert obwohl ihn keiner an euch weitergegeben hat. Schciksal oder Zufall wer weiss


also kismet wars nich

es ging ja mit dem französisch los und dann schlechte erfahrungen mit türken und dann diskussion
 
Original geschrieben von ericsson



also kismet wars nich

es ging ja mit dem französisch los und dann schlechte erfahrungen mit türken und dann diskussion

also es gibt kein zufall, weil es sowas wie schicksal / kismet gibt
 
ja aber das liegt nich am türke sein sondern am staat selber, ich wurde auch oft verdächtigt oder festgehalten weil ich weite hose an hab und die mütze ins gesicht zieh, das ist das problem der gesellschaft leute zu verdächtigen, die anders sind als sie oder von der norm abweichen, deutschland will einen einheits staat haben in dem alle gleich sind, aber das wird niemals funktionieren...
 
dass war eh die geilste diskussion

ps MU17 war mein alter thread.........
dass heist ich hab damals schon böös aufgemischt:D
 
Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§

adam dogru söylüyor kürt kardesim ben kürtleri türk gibi severim ama türksün dedigim zaman yanlis anlarla ben ama saadece siizi milletim kadar sevdigim söylemek isterim böyle. Kürtsüz türkyiye olmaz


haklisin koc!!!!kann dir nur zu stimmen.
 
Original geschrieben von marem17
ich hab da ein gehört aber kein plan ob es stimmt...ich halte es aber für wahrscheinlich.

kurden und türken lebten früher sehr friedlich zusammen.
sie haben die selbe religion, fast die selbe kultur und selbe essen usw.....
bis atatürk kam und wie bekannt hat atatürk was gegen religion gehabt (ezan verbot, koran schulen wurden geschlossen etc.)

er nahm vielen menschen quasi den glauben.
und was machen ungläubige menschen eher als gläubige?
sie streiten, klauen und bekriegen sich untereinander.

was ich damit sagen will ist, hätte atatürk damals dass nicht getan wäre nie diese kurden/türken debatte enstanden.

nicht dass ich was direkt gegen atatürk habe aber es war aufjedenfall ein fehler ein laizistischen staat zu gründen.............find ich


das hab ich auch gelesen.aber das,dass der grund war,warum sich die kurden und türken jezt bekriegen glaub ich nicht.kann aber schon möglich sein :confused: :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten