Geber Ulan Avrupa! Türk Milletine!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von marem17
dass war eh die geilste diskussion

ps MU17 war mein alter thread.........
dass heist ich hab damals schon böös aufgemischt:D

Ultra Böse:D

Ehrlich gesagt habe ich in meinem Leben noch nie so was krass doofes gelesen, aber egal lasst uns alle mal ne Welle schieben:D
 
Original geschrieben von IRON KING



das hab ich auch gelesen.aber das,dass der grund war,warum sich die kurden und türken jezt bekriegen glaub ich nicht.kann aber schon möglich sein :confused: :confused:

Du scheinst wohl zu vergessen das es dich und mich ohne Atatürk vielleicht nicht gegeben hätte .
Ich bin auch kein Fanatiker von ihm aber ich ehre es das er gerettet hat davor ein Landloses Volk zu sein.
Und wir standen auch kurz davor das Komplette Land zu verlieren und im endeffekt hätten wir das auch wenn die vereinten Kräfte sich untereinander nicht einigen konnten in der Istanbul frage und dagegen sich Atatürk mit den Briten einigen konnte über so sachen wie zB Schrift, Demokratie und diverse andere sachen die du ja weisst.
Also einerseits hat er unsere Kultur verkauft doch er hat es nur zu unserem Schutzt gemacht da es ja eh unsere einzige möglichkeit war.
 
irgendwie is das hier voll abgeflacht jez

leider, ich fand die letzten beiden tage echt ne geile dikussion


wir brauchen neuen zündstoff, also sollt mal wieder wer kommen der einfach ne beleidigung in den raum wirft :D :D :D
 
hey ihr Huansöhne "pusht" diesen Thread ma!!!!;) Und noch was liegt mir am Herzen: ihr Kanacken und Kartoffeln sollt euch ma richtig die Fäuste ins Gesicht haun^^
 
Original geschrieben von Assfurunkel
hey ihr Huansöhne "pusht" diesen Thread ma!!!!;) Und noch was liegt mir am Herzen: ihr Kanacken und Kartoffeln sollt euch ma richtig die Fäuste ins Gesicht haun^^

was bist du fürn landsmann?
 
Original geschrieben von izzy*lutZZZ


Wenns hier so schlimm ist, darfst du gerne gehen.....

Echt gilt das auch für DEUTSCHE ? :rolleyes:

Spacken

so handelt ihr

IMMER ABHAUEN

das ist ja eben das problem !

ihr könnt euch gegen ungerechtigkeit nicht wehren

gleich kommen so argumente wie

können wir doch nix für
flieh, hau ab
schau weg

darum bin ich stolz keine deutsche mentalität zu haben

cause euch fehlt die MORAL und LOYALITÄT das ist TASTACHE

und kein VORURTEIL !


peace
 
Original geschrieben von micless


Echt gilt das auch für DEUTSCHE ? :rolleyes:

Spacken

so handelt ihr

IMMER ABHAUEN

das ist ja eben das problem !

ihr könnt euch gegen ungerechtigkeit nicht wehren

gleich kommen so argumente wie

können wir doch nix für
flieh, hau ab
schau weg

darum bin ich stolz keine deutsche mentalität zu haben

cause euch fehlt die MORAL und LOYALITÄT das ist TASTACHE

und kein VORURTEIL !


peace

haha was du redest. sehr lustig. hoffentlich steckst du mit deiner dummheit niemanden an.
 
Original geschrieben von micless


Echt gilt das auch für DEUTSCHE ? :rolleyes:

Spacken

so handelt ihr

IMMER ABHAUEN

das ist ja eben das problem !

ihr könnt euch gegen ungerechtigkeit nicht wehren

gleich kommen so argumente wie

können wir doch nix für
flieh, hau ab
schau weg

darum bin ich stolz keine deutsche mentalität zu haben

cause euch fehlt die MORAL und LOYALITÄT das ist TASTACHE

und kein VORURTEIL !


peace

seh ich auch so laber kein scheiss


nur weil ich nich bei jedem sag "hey hast mich angschaut ich hau dir auf die fresse" hab ich keine moral oder??

HAHAH LOL

hau ab
 
Original geschrieben von ericsson


seh ich auch so laber kein scheiss


nur weil ich nich bei jedem sag "hey hast mich angschaut ich hau dir auf die fresse" hab ich keine moral oder??

HAHAH LOL

hau ab

ich habe aids und ****e eure frauen :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von ericsson


seh ich auch so laber kein scheiss


nur weil ich nich bei jedem sag "hey hast mich angschaut ich hau dir auf die fresse" hab ich keine moral oder??

HAHAH LOL

hau ab

siehste wieder ein vorurteil

wer redet davon das es darum geht gleich jemanden die fresse zu pollieren nur wen er dich anschaut ?sagt mal wo lebt ihr ? andereseits sagt ihr ihr werde nie dumm angemacht und es is alles cool und soft in euren strassen...anderseits gehts aber um südländer heist es gleich die gucken einen an und machen stress ?

1. find ich das ist ein wiederspruch
2. bist du ein wortverdreher
3. machen diese 2 fakten dein fake argument paradox
und 4. ist und bleibt das ein vorurrteil


peace
 
Original geschrieben von micless


siehste wieder ein vorurteil

wer redet davon das es darum geht gleich jemanden die fresse zu pollieren nur wen er dich anschaut ?sagt mal wo lebt ihr ? andereseits sagt ihr ihr werde nie dumm angemacht und es is alles cool und soft in euren strassen...anderseits gehts aber um südländer heist es gleich die gucken einen an und machen stress ?

1. find ich das ist ein wiederspruch
2. bist du ein wortverdreher
3. machen diese 2 fakten dein fake argument paradox
und 4. ist und bleibt das ein vorurrteil


peace

es is numal so daaa zu mir noch nie ein deutscher gesagt hat "hey was guckst du mich an soll ich dir auf die fresse hauen" sondern es waren immer nur scheiss türken

mag sein dass ihr nich so seid aber ich hab das schon erlebt und zwar nur mit türken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten