'Gebrüder Gin' vs. 'CutterStrophe' 2on2-TOURNAMENT

Original geschrieben von XRebellX
ok, dann willst du mir damit sagen dass du dass nicht ernstgemeint hast, bisschen überreagiert hast und absofort wieder cool bist...ja?:cool:
Cool war ich schon immer!! Vor allem mit dir!!:cool:
Aber ich mein das ernst, ich berpiss mich hier und geh wohl zu Phatrap, die haben da sogar ne liga tabelle auf der du hochrutschen kannst bei siegen!!:cool:
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Cool war ich schon immer!! Vor allem mit dir!!:cool:
Aber ich mein das ernst, ich berpiss mich hier und geh wohl zu Phatrap, die haben da sogar ne liga tabelle auf der du hochrutschen kannst bei siegen!!:cool:
jo, kannst ja dort dann mal gegen Steinschleuder battlen, aber ich weiß nicht ob du dann hochrutschst...
 
Fikk drauf was geht bei euch....

Wer sowas ernst nimmt ist eucht ein spasst...

Ist doch kul wenn man gewinnt wenn man verliert pech...

In sachen HipHop geht es um Musik und unsere Jugendkultur...

Solche I-Net battles dienen zum ausbauen der Skillz da ist es egal ob man verliert oder nicht...


manmanman

chillt euch und raucht zusammen was :D

peazen :D
 
Original geschrieben von Anubizz
Fikk drauf was geht bei euch....

Wer sowas ernst nimmt ist eucht ein spasst...

Ist doch kul wenn man gewinnt wenn man verliert pech...

In sachen HipHop geht es um Musik und unsere Jugendkultur...

Solche I-Net battles dienen zum ausbauen der Skillz da ist es egal ob man verliert oder nicht...


manmanman

chillt euch und raucht zusammen was :D

peazen :D
word
 
O.Gebannter. schrieb am 10-05-2005 13:57:
Fikk dich du huansohn!!
Warum hast du für die gevotet?? Weil die besser waren?? Kannst du mir doch nicht erzählen, du abge****ter Huansohn!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ey ich würd am liebsten zum bodensee kommen und dich erschießen, das du dir vor angst in die hose pisst und wenn dann Pfützen am boden liegen, lebst du im BODENSEE du huansohn!!



Dazu sag ich nichts mehr...

Ich denk du solltest dich behandeln lassen man, komm mal wieder klar.Auf mein vote will ich jetzt gar nicht eingehen, aber selbst wenn mein vote ungerecht gewesen wäre (was es sicher nicht war, jeder der es sich durchliest sieht, dass es gut begründet ist und nachvollziehbar) knnst du doch nicht so abgehen man.

Du bestätigst das Bild des total hängengebliebenen Internet-Kids man.Versuch mal im normalen Leben wieder klar zu kommen.

Das hier ist nur ein Internet-Textbattle, das- wie Anubizz schon sagte- die Skillz verbessern soll und vor allem eins, Spaß machen soll.

Man das ist ja abnormal.
 
Original geschrieben von stylograph



Du bestätigst das Bild des total hängengebliebenen Internet-Kids man.Versuch mal im normalen Leben wieder klar zu kommen.

Das hier ist nur ein Internet-Textbattle, das- wie Anubizz schon sagte- die Skillz verbessern soll und vor allem eins, Spaß machen soll.

Man das ist ja abnormal.
Fandest du die so schön?? Ich kann dir noch eine schicken du huansohn!!:)
Ja wäre ich noch etwas länger im Turnier hätte ich noch im Viertelfinale zeit meine "skillz" (Mir gefallen deutsche wörter besser!!) zu verbessern, aber dir kanns ja egal sein!!

Ach ja ich bin voll das hängengebliebene Internet Kid!! trotzdem fikk ich deine mami!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ach ist ja egal, es ist nur weil wir ein heißer kandidat für den turniersieg waren, besonders nachdem stylo und jonez als team in die jury gingen und dann das!!

@doc: o.g. meinte damit, dass er mich und stylo als die Topfavoriten angesehen hatte, da wir uns anfangs ja auch angemeldet ham...dann ham wir aber jury gemacht und o.g. sah sich ab da als einer der neuen Topfavoriten an...also es hat nix damit zu tun, dass er meint er kriegt unsre stimmen sowieso egal wie er battled...
 
Original geschrieben von JoNez


@doc: o.g. meinte damit, dass er mich und stylo als die Topfavoriten angesehen hatte, da wir uns anfangs ja auch angemeldet ham...dann ham wir aber jury gemacht und o.g. sah sich ab da als einer der neuen Topfavoriten an...also es hat nix damit zu tun, dass er meint er kriegt unsre stimmen sowieso egal wie er battled...
So siehts aus!!
 
Original geschrieben von JoNez


@doc: o.g. meinte damit, dass er mich und stylo als die Topfavoriten angesehen hatte, da wir uns anfangs ja auch angemeldet ham...dann ham wir aber jury gemacht und o.g. sah sich ab da als einer der neuen Topfavoriten an...also es hat nix damit zu tun, dass er meint er kriegt unsre stimmen sowieso egal wie er battled...
achso ja gut dann,aber die lucky losergeschichte wär trozdem ma ne überlegung wert;)
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Fandest du die so schön?? Ich kann dir noch eine schicken du huansohn!!:)
Ja wäre ich noch etwas länger im Turnier hätte ich noch im Viertelfinale zeit meine "skillz" (Mir gefallen deutsche wörter besser!!) zu verbessern, aber dir kanns ja egal sein!!

Ach ja ich bin voll das hängengebliebene Internet Kid!! trotzdem fikk ich deine mami!!

wieder ein dummer schachzug,jetzt hab ich langsam schon das
Gefühl du bist nichtmal 10 Jahre alt!
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
achso ja gut dann,aber die lucky losergeschichte wär trozdem ma ne überlegung wert;)

ne zu aufwändig und sog 2 beispielsweise hatten doch die möglichkeit weiterzumahcen aber wollten nich...:rolleyes:
 
Original geschrieben von JoNez


ne zu aufwändig und sog 2 beispielsweise hatten doch die möglichkeit weiterzumahcen aber wollten nich...:rolleyes:
ja aber die illuminaten sind bisher kampflos von runde 1 bis ins viertelfinale marschiert.
 
:rolleyes:

soso .. auf einmal ist also jeder der gegen dich votet wack .. naund? ;)

naja, lächerlich ..
 
also

puh.
mann mann mann.
ok ok.

weiß jetzt nicht genau, wo ich anfangen soll.
also erst mal @O.G.:
ich denk mal du hast dich mittlerweile auch wieder n bisl beruhigt. kann deine wut natürlich nachvollziehn. aber das bringts jetzt echt nicht hier die übelösten beleidigungen rauszuhauen.

also ich weiß auch nicht. ich hab mit den whackesten lines hier schon übelsten zuspruch bekommen und bin ich dann mal richtig von mir überzeugt dann kommt sowas...
das kann einen auf jedsten schon abf ukken.
also wie der O.G. schon gesagt hat ist zeit etwas sehr wichtiges. was für mich außerdem auch sehr wichtig ist, ist anerkennung.

ich schätze echt, dass sich die jury hier die zeit nimmt und bla bla bla, ihr wisst schon.
aber was ist das bitte?
das ist für mich einfach übelst unverständlich.
klar hat jeder nen anderen geschmack, aber...
ach fu kk dat.
ich weiß einfach nicht, warum gegen uns gevotet wurde. find da echt keinen guten grund für.

also ich bin froh, dass mich hier leute ehrlich gebacked haben, nicht weil sie mit mir klar kommen oder so, sondern einfach, weil sie das gut finden, was ich geschrieben habe.
ich find es sehr schade, dass wir unverständlicherweise rausgeflogen sind (ich wieder nach dem ersten battle).
ich hätte echt sehr gerne weitergemacht, aber es ist halt anders gekommen.
kann man nichts machen. läuft ja vieles anders im leben als man denkt. ich würd ja auch lieber SEPARATE ind den top 10 sehen als SIDO, aber geschmäcker sind halt verschieden.
trotz dem werde ich nicht den style von mighty oder backbench biten.
HIER JETZT NOCH MAL GANZ EHRLICH MEINEN >GLÜCKWUNSCH< AN DIESER STELLE (ihr habt das beste team rausgeworfen;) ) und viel spass beim weiterbattlen.
danke auch an stylo für seinen vote (vielleicht weißt du ja auch selbst, dass er eigentlich schwachsinnig war;) :cool: )
den anderen hab ich schon vorher gedankt.

so. jetzt mach ich erstmal ne pause.
bis dennsen.:)
 
Original geschrieben von 0A86


wieder ein dummer schachzug,jetzt hab ich langsam schon das
Gefühl du bist nichtmal 10 Jahre alt!

solche bemerkungen kannst du dir sparen du spacken.
verpiss dich einfach aus dem thread. du hast hiermit nichts zu tun.

folgendes gibt mir halt zu denken:
ich krieg hier schon öfters mal gesagt "yo, Prächtig, deine texte sind fett" oder so n zeug.
wenn man dann aber immer in der ersten runde rausgevotet wird, fragt man sich halt schon, ob solche aussagen wirklich ehrlich sind.

so. ich glaub das reicht.
vielleicht haben hier auch n paar leut zu ernst genommen, dass wir hier so übertrieben "selbstbewust" aufgetreten sind und wollten uns deshalb auch nicht mehr dabei haben.
aber für mich gehört sowas halt auch zum battle.

ich denk mal ich werd hier auf jedsten weiter texte reinstellen und auch battlen. aber gewinnen? ich glaub da bin ich lieber nicht mehr so sicher. werd in zukunft auch weniger mühe da reinstecken. mehr freetypen. wenn dann alle denken ich habs nicht drauf ists ja auch egal (denken ja scheinbar sowieso alle:( ;) :D )
 
MEINE MEINUNG:

front1: schwach
konter1: gut
front2: sehr gut
konter2: etwas besser als konter1

eigentlich ne sehr klare sache:
VOTE 4 CUTTERSTROPHE

:cool: :D

so. und jetzt sind bitte alle wieder lieb zueinander.
ich schreib euch später mal allen n Chilla&Rebell-Kuschelbär-Rap :D ;)

PEACE
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino


solche bemerkungen kannst du dir sparen du spacken.
verpiss dich einfach aus dem thread. du hast hiermit nichts zu tun.

folgendes gibt mir halt zu denken:
ich krieg hier schon öfters mal gesagt "yo, Prächtig, deine texte sind fett" oder so n zeug.
wenn man dann aber immer in der ersten runde rausgevotet wird, fragt man sich halt schon, ob solche aussagen wirklich ehrlich sind.

so. ich glaub das reicht.
vielleicht haben hier auch n paar leut zu ernst genommen, dass wir hier so übertrieben "selbstbewust" aufgetreten sind und wollten uns deshalb auch nicht mehr dabei haben.
aber für mich gehört sowas halt auch zum battle.

ich denk mal ich werd hier auf jedsten weiter texte reinstellen und auch battlen. aber gewinnen? ich glaub da bin ich lieber nicht mehr so sicher. werd in zukunft auch weniger mühe da reinstecken. mehr freetypen. wenn dann alle denken ich habs nicht drauf ists ja auch egal (denken ja scheinbar sowieso alle:( ;) :D )

O.G. und du sind dumme Internetkiddys die auf Battle hängen geblieben sind
und in echt nur Aggro Berlin hören und dabei nichtmal schreiben
können,guckt euch eure scheisse doch mal an und ihr wundert euch
auch noch das ihr rausgeflogen seid?!:D omg

naja,aber bleibt ruhig weiter bei der Ansicht das ihr gut seid;)
 
Original geschrieben von 0A86


O.G. und du sind dumme Internetkiddys die auf Battle hängen geblieben sind
und in echt nur Aggro Berlin hören und dabei nichtmal schreiben
können,guckt euch eure scheisse doch mal an und ihr wundert euch
auch noch das ihr rausgeflogen seid?!:D omg

naja,aber bleibt ruhig weiter bei der Ansicht das ihr gut seid;)

meinst du das ernst?
akzeptier deine meinung.
aber anscheinend hast du überhaupt keine ahnung von rap.
hast DU dir mal unser battle durchgelesen du dumme fozze?
ich denke eher nicht, sonst würdest du nicht so ne scheiße behaupten.
drauf hengen gebliben?!
da hast du vielleicht recht. ich steck da auch sehr viel liebe rein. ich steck auch sehr viel liebe in frauen und sehr oft.
und du?
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino


vielleicht haben hier auch n paar leut zu ernst genommen, dass wir hier so übertrieben "selbstbewust" aufgetreten sind und wollten uns deshalb auch nicht mehr dabei haben.
Ja hab ich auch schon gedacht, nur ich wußte nicht wie ich das formulieren soll (hast du schön hingekriegt BaBy!!);) :cool:

Naja vielleicht war es auch echt ein fehler von dir mit mir in nem team zu sein, denn ich denke doch, dass wahrscheinlich den ein oder anderen meine art provoziert hat (was es ja immernoch tut :D ), anders kann ich mir unser rausfliegen nicht erklären!!

Whatever
PEACE out O.G.
 
Back
Top Bottom